ANZEIGE
Für mich ist es immer noch absolut unverständlich wieso ich mich über einen schlechten "Kundenservice" aufregen wenn eigentlich alles geleistet wurde was ich normalerweise erwarten kann.
Ich habe mir mal einige Kommentare und andere Artikel auf dem Blog durchgelesen und ich glaube ich bekomme so langsam Mittleid mit der Unternehmenskommunikation von großen Unternehmen. Wenn ich mich dauernd mit solchen Leuten wie Robert Basic auseinandersetzen müsste würde ich wahrscheinlich irgend wann ausfallend in den Antworten werden -> ist also definitive der falsche Job für mich.
Ich habe durch das Thema aber immerhin auch mal wieder neue Dinge gelernt / Erfahrungen gesammelt. Aus diesem Grund fand ich das Thema super auch wenn ich mich irgendwie alt fühle. Ich bin einfach nicht der Typ der z.B. auf facebook sein Privatleben offen legt.
Wobei, wenn ich Bewerber habe ist es schon ab und zu interessant mal im Internet zu suchen was einer "veröffentlicht" hat.
Ich habe mir mal einige Kommentare und andere Artikel auf dem Blog durchgelesen und ich glaube ich bekomme so langsam Mittleid mit der Unternehmenskommunikation von großen Unternehmen. Wenn ich mich dauernd mit solchen Leuten wie Robert Basic auseinandersetzen müsste würde ich wahrscheinlich irgend wann ausfallend in den Antworten werden -> ist also definitive der falsche Job für mich.
Ich habe durch das Thema aber immerhin auch mal wieder neue Dinge gelernt / Erfahrungen gesammelt. Aus diesem Grund fand ich das Thema super auch wenn ich mich irgendwie alt fühle. Ich bin einfach nicht der Typ der z.B. auf facebook sein Privatleben offen legt.
Wobei, wenn ich Bewerber habe ist es schon ab und zu interessant mal im Internet zu suchen was einer "veröffentlicht" hat.