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Da braucht man aber auch ein zweites Hinterteil danach...
Hier im Forum gibt es genügend Enthusiasten mit Teflon am Allerwertesten...
Da braucht man aber auch ein zweites Hinterteil danach...
Die Project Sunrise Flüge der Qantas kann ich mir beim besten Willen nicht in der Economy vorstellen.
19:50h Tagesstop in Chengdu.. da kann man sich die Beine vertreten…Da braucht man aber auch ein zweites Hinterteil danach...
Der Experte fliegt da natürlich eben TFU-SHA-TFU mit C919 und wenn noch Zeit ist TFU-DZH-TFU mit ARJ70.19:50h Tagesstop in Chengdu.. da kann man sich die Beine vertreten…
OS bzw. NG flog im Dezember 2002 VIE-KUL-SYD mit nur 45 Minuten Aufenthalt bevor das Reboarding in KUL losging.19:50h Tagesstop in Chengdu.. da kann man sich die Beine vertreten…
Ich hab das mal gebucht für Ende Oktober return. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen für 40k Avios und 96 Euro. Und von DOH gehts dann per AI weiter Wandern nach Arunachal Pradesh, Nordostindien. Wahrscheinlich auf den Bailey Trek und weiter nach Tawang.Finnair CPH-DOH one way C: 20k Avios + 40£
+WY dieses Jahr, hoffentlich, dann mit entsprechender IntegrationDie enge Verzahnung von IB+BA+QR+AY bei den Avios wird auch in Zukunft noch tolle Möglichkeiten insbesondere bei RTWs geben. Die vier Airlines habe alle ihre Eigenheiten.