Bedenken: Ist der Tarif ohne Gepäck. Mit wird es gleich 100€ teurerAV SCL-CDG €244
Das war auf Avianca bezogenBei FM/MU muss man echt höllisch aufpassen. Gibt oftmals beide Tarife (mit/ohne Aufgabegepäck) mit nur 5-10 EUR Unterschied.
China Southern ist da anders. Die inkludieren bereits im günstigsten Tarif 2 x 23 kg:
Anhang anzeigen 248182
Sorry, hab ich dann verwechselt. Nichtsdestotrotz muss man bei FM/MU aufpassen. Kommt oftmals auch auf die Buchungsplattform drauf an. Zum Beispiel Kiwi ohne Gepäck, Mytrip bzw. Trip.com mit Gepäck. Unterschied beim Preis 5-10 EUR. Die Tarife ohne Gepäck gibt es laut Webseite nur auf den Rotationen nach Europa.Das war auf Avianca bezogen
Gibt es sowas auch in C? Also nicht 400€, aber so wie früher mit CA für 1.8k€ nach Ozeanien war schon nice. Ich hoffe das kommt wieder.Wer diesen Sommer einen one-way RTW Trip plant, hat bei dem Preiskampf unter den chinesischen Airlines in Verbindung mit der visafreien Einreise, den Jackpot geknackt.
Ich meine zB Europa-Ozeanien/Neuseeland für 400 EUR inkl. Aufgabegepäck...früher undenkbar....Scoot ist ja eine Tortur.
Stopover möglich?Falls es auch etwas exotischer sein darf: Turkmenistan Airlines kann man jetzt auch über Kiwi buchen. FRA-BKK geht um die 350€ los, MXP-BKK sogar ab 280€.
Hab ich nicht getestet. Da sowohl EU-ASB als auch ASB-BKK nur ein/zweimal pro Woche geflogen werden, sollten das sehr lange Stopover werden.Stopover möglich?
Hast auch oftmals von VIE über KUL nach SYD oder MEL und wieder zurück nach KUL um diesen Preis. Dann jedoch die KUL-AUS-KUL Rotation im MH A330.Nicht wirklich ein supergünstiger Baustein, trotzdem ein netter Tarif nach Istanbul, Melbourne und Singapur - aber der tarif gibt bei TK sogar 100% meilen (E-Klasse)