Vorsicht, ich dachte sowas triggert dann eine Neuberechnung (also nicht das Aussteigen, sondern das Erstatten von S&G). Habe aber keine praktischen Erfahrungen damit.Auf BOM-MUC-LHR für 168€ kann man sich bei Ausstieg in MUC sogar noch ~ 50€ S&G erstatten lassen für MUC-LHR..
Siehe Post #297. Den Flug gibt es auch an manchen Tagen mit nur 2h50min in Seoul, spart die teure Übernachtung.
Habe circa fünf positive Erfahrungen in der Hinsicht..Vorsicht, ich dachte sowas triggert dann eine Neuberechnung (also nicht das Aussteigen, sondern das Erstatten von S&G). Habe aber keine praktischen Erfahrungen damit.
An manchen Tagen wird TPE via BKK nach VIE geflogen, aber dann ist die Blocktime über 16 Std. Dies ist ja beim zweiten Flug nicht der Fall.Oder BNE-TPE-(BKK?)-VIE für 398€
Wizz hat auch nur kleines Handgepäck inklusive. Immer mehr Airlines führen dieses System ein.Bei Pegasus sind ja nur noch 3 kg Handgepäck inkludiert. Genau bei Abflug am SAW sind die meist am "striktesten".
Aber du kannst ja nicht die 3 kg vom Pegasus mit kleines Handgepäck von Wizzair gleichsetzen. Hat Wizz da überhaupt eine Gewichtsgrenze? Wenn dann 10kg oder?Wizz hat auch nur kleines Handgepäck inklusive. Immer mehr Airlines führen dieses System ein.
SAW-FRU hat niemand streng kontrolliert bei mir.
CGN-SAW mussten einige (unter Protest) ihre Kreditkarte zücken zum Nachzahlen.
Du hast recht.Aber du kannst ja nicht die 3 kg vom Pegasus mit kleines Handgepäck von Wizzair gleichsetzen. Hat Wizz da überhaupt eine Gewichtsgrenze? Wenn dann 10kg oder?
Hast du ein konkretes (Preis-)Beispiel für VIE-SZX-VIE?HU VIE-SZX-VIE und dann separat one-way nach SYD/MEL/AKL etc. mit fast 48h Pause/Aufenthalt in SZX (ideal für Macao, Hongkong, Zhuhai etc.) gibt es mit Abflug ab Wien jeweils Mittwoch und Samstag um knapp 650 EUR.