Waffenfähiges Plutonium am besten mit Wizz transportierenDu hast recht.
Wizz: 40x30x20 - 10kg
Pegasus: 40x30x15 - 3kg
Condor: 40x30x10 - 8kg
ALA-KUL return gestern gebucht zu 317 Euro pro Nase. Dazu KUL-SAI. Auch +1 muss Angkor Wat mal gesehen haben. Ich organisiere ihr dann mal eine Indiana Jones'eske Tour zu meinen im Dschungel verborgenen Lieblingstempeln.ATH-AUH für 52,- mit Wizz in 4:35h:
AUH-ALA für 78,- mit Wizz in 4:35h:
ALA-KUL für 151,- mit Air Asia X in 8:00h:
Anhang anzeigen 254611 Anhang anzeigen 254612 Anhang anzeigen 254613
Habe mich gerade beim Lesen ernsthaft gefragt, wer das wohl buchen würde.ALA-KUL return gestern gebucht zu 317 Euro pro Nase. Dazu KUL-SAI. Auch +1 muss Angkor Wat mal gesehen haben. Ich organisiere ihr dann mal eine Indiana Jones'eske Tour zu meinen im Dschungel verborgenen Lieblingstempeln.
Ich kenne mehrere Personen, die solche Routen wie VIE-KWI-AUH-BOM-BKK mit Wizz & Co. fliegen, um 3,50€ zu sparen.Aber ernsthaft, kann man sich jemanden vorstellen, der das komplett ab Wien abfliegt nur um 3 Oiro Fufzich zu sparen?
Ich meinte wirklich ernsthaft. Ohne tagelange Layover u. ä.Ich kenne mehrere Personen, die solche Routen wie VIE-KWI-AUH-BOM-BKK mit Wizz & Co. fliegen, um 3,50€ zu sparen.
Wirklich ernsthaft. Mit Layover auf der Flughafenbank.Ich meinte wirklich ernsthaft. Ohne tagelange Layover u. ä.
Sobald Gepäck dazugekauft werden muß, zusätzlich Essen und Getränke, vielleicht etwas mehr Sitzabstand, haste doch nichts gespart. Wahrscheinlich sogar teurer.Wirklich ernsthaft. Mit Layover auf der Flughafenbank.
Und dann noch fünfmal Umsteigen. Es gibt von diversen asiatischen Airlines oft sehr gute (preislich und zeitlich) Möglichkeiten um nach SOA zu gelangen. Quasi direkt mit maximal einmal Umsteigen, dazu relativ bequeme Sitze, Gepäck, Mampf, und vor allem ohne Kampf mit zahlreichen ULCC.Sobald Gepäck dazugekauft werden muß, zusätzlich Essen und Getränke, vielleicht etwas mehr Sitzabstand, haste doch nichts gespart. Wahrscheinlich sogar teurer.
Ja. Das Ziel dieses Klientels ist es nicht, teuer „dazukaufen“, sondern mit Minimalleistung billigst ans Ziel zu kommen.Sobald Gepäck dazugekauft werden muß, zusätzlich Essen und Getränke, vielleicht etwas mehr Sitzabstand, haste doch nichts gespart. Wahrscheinlich sogar teurer.
Ja, es gibt sehr gute Full-Service-Angebote nach SOA.Und dann noch fünfmal Umsteigen. Es gibt von diversen asiatischen Airlines oft sehr gute (preislich und zeitlich) Möglichkeiten um nach SOA zu gelangen. Quasi direkt mit maximal einmal Umsteigen, dazu relativ bequeme Sitze, Gepäck, Mampf, und vor allem ohne Kampf mit zahlreichen ULCC.