Round The World (RTW) / Weltreise —>Flug-Bausteine

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.338
1.014
ANZEIGE
Ja. Das Ziel dieses Klientels ist es nicht, teuer „dazukaufen“, sondern mit Minimalleistung billigst ans Ziel zu kommen.
Ja, aber ich hoffe auch, diese Klientel hat mindestens 2-3 paar Wechselunterwäsche etc. dabei auf deren monatelangen S-E-A Trip (=Gepäck=teuer).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.402
3.273
BER
Habe mich gerade beim Lesen ernsthaft gefragt, wer das wohl buchen würde
Naja, von ZA nach SOA sind die Tarife generell schon noch ziemlich teuer. Air Astana als Quasi-Monopolist nimmt auf ALA-BKK meist 7-800 und oft deutlich über 1000 Euro pro Nase. Von Wien würde ich sowas aber auch nicht buchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
146
117
Für mich wäre das wohl auch nichts. Aber in diesem Thread für Weltreise-Bausteine kann dass mit den paar Tagen an den Orten sicherlich für den einen oder anderen Sinn machen. Da haben wir im Forum schon ganz andere Ritte gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.533
1.237
Mit nun bald sieben verschiedenen Nonstop-Zielen in China und vier verschiedenen Chinesischen Airlines werden die Flüge in alle Welt mit Ausgangspunkt Budapest wohl bald noch erschwinglicher/leistbarer.

Eine Richtung nach Ozeanien mit MU/FM und zurück mit CZ ist zB nur wenige EUR teurer als alles mit einer Airline zu fliegen.

Die Konkurrenz dieses Jahr lässt die Preise sogar im Juni/Juli fast konstant bleiben.

BUD-XIY ist die ersten beiden Wochen recht teuer, aber danach geht es auch bei dieser Rotation zurück auf knapp 550 EUR r/t.

Ich bin mir ziemlich sicher da kommt noch mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r und IL62M

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
17.537
15.070
FRA
Australien -> Berlin geht auch mit dem Scoot Deal:

PER-SIN-ATH-BER für 266€:
IMG_3785.jpeg
SYD-SIN-ATH-BER für 381€:
IMG_3784.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: mf_2