ANZEIGE
@RCS: Sind die ex-Ausland (BUD/BRU etc) gebuchten A-Tarife prinzipiell PPB-Punkte-fähig?
Ja, wenn das Ticket in Deutschland ausgestellt wurde.
@RCS: Sind die ex-Ausland (BUD/BRU etc) gebuchten A-Tarife prinzipiell PPB-Punkte-fähig?
DankeJa, wenn das Ticket in Deutschland ausgestellt wurde.
Witzigerweise wurde mir das in meinem persönlichen Gespräch mit den SMB Account Managern der LH Ende letzten Jahres auch bestätigt. Auf meine Frage, warum das dann nicht geändert wird gab es dann eher Achselzucken bzw. den Hinweis, dass man Kauftickets ohne Marge in Indonesien oder ähnlichen Ländern nicht noch extra fördern könne.Diese Einschränkung nach dem Verkaufsland ist echt widerlich und kundenfeindlich.
Ab Februar 2014 können diese Steuern und Gebühren auf internationalen, von Lufthansa operierten Flügen mit Lufthansa Flugnummer auch mit BenefitPunkten bezahlt werden. Den entsprechenden Punktewert ermittelt das PartnerPlus Benefit Service Center bei der Buchung auf Basis eines festen Punktewertes und Ihrer individuellen Flugstrecke.
gute Zeiten für alle, die mit Lufthansa ab München nach Peking oder Shanghai fliegen. Denn Sie haben jetzt die Chance, dabei 3-fach zu punkten. Buchen Sie ab sofort, reisen Sie zwischen dem 1. September und 31. Oktober 2014 – und schon schreiben wir Ihrem Unternehmen für jeden Hin- und Rückflug das Dreifache an BenefitPunkten gut.*
Eine Anmeldung Ihres Unternehmens auf der PartnerPlusBenefit Webseite ist diesmal nicht erforderlich.
Bei mir alle Interkontinentalen Flüge ab DUS und auch ohne Anmeldung.
Seit Neuestem(?) kann man ja die PPB-Nummer direkt bei der Buchung über LH.com entragen. Geht dies ggf. auch nachträglich zu einer bestehenden Buchung irgendwo?
Also nachträglich nur mit Passwort![]()
Also nachträglich nur mit Passwort![]()
Ich verstehe die Frage nicht?! Jeder PPB-Kunde hat doch IMHO Zugriff auf das Portal.
Wieso wird nicht einfach die zur Zahlung genutzte CC hinterlegt?![]()
vermutlich, weil das nicht mit jeder Kreditkarte geht. Zumindest so Exoten wie die M&M-Kreditkarte sind nicht möglich...
Wir haben diverse MC,VISA,AMEX Karten hinterlegt und sogar so Exoten für deutsche Verhältnisse wie eine Business Debit Card der Bank of America. Darunter auch diverse LH MC der reisenden MA. Ist problemlos möglich und die Gutschriften erfolgen meines Wissen zu 99% korrekt und automatisch. Wird bei uns glaube ich 2x im Jahr verifiziert und schon seit längerem keine Beanstandung.vermutlich, weil das nicht mit jeder Kreditkarte geht. Zumindest so Exoten wie die M&M-Kreditkarte sind nicht möglich...
Logo gehen die. Ich z.B habe ausschließlich M&M-Karten im PPB-Profil hinterlegt
Ja, sind sie. Buchen in die gleiche Buchungsklasse wie MM awards. Du müsstest aber die Meilen für das originale E klasse Ticket bekommen.