ANZEIGE
Okay, danke für die Info. Ich glaube das 2. HJ 2018 wurde bei uns noch nicht geprüft. Wir haben allerdings auch nur LH/LX/UA Tickets, vielleicht ist es da einfacher.Das habe ich bisher auch geglaubt und bis Flugdatum Juli 2018 war das auch OK. Seit dem habe ich wirklich Probleme mit Gutschriften. Speziell mit Air China ist es gerade gruselig. Einfach ist da gar nichts. Vor allem muss man nach jeder Reklamation bis zum nächsten monatlichen "Punktelauf" warten. Ich hatte schon drei "Punkteläufe" und die Flüge sind noch immer nicht gutgeschrieben. Jedes mal muss man wieder einen Monat warten. Früher war das gefühlt anders.
Ja, das mit dem Monatsverzug ist schon nervend. Ich hatte das mal vor einigen Jahren in einem Gespräch mit dem Leiter PPB und unserem Key Account Manager hinterfragt. Sie hatten darauf auch keine Antwort und wollten es mal intern thematisieren.