Kein Arbeitsnachweis mit Gehaltsnachweis kein Visum
weiss jemand die aktuelle Sachlage zum Thema Gehaltsnachweis (hier: Konsulat München)? Reicht ein auf Firmenpapier verfasster Brief mit Gehaltsangabe und Stempel/Unterschrift des Geschäftsführers?
Wurde wieder abgeschafft.
Interessant, auf der Webseite gibt es den Hinweis aber schon noch?
Danke für die Infos, aufgrund räumlicher Nähe zum Konsulat kommt das Einschalten einer Agentur eigentlich nicht in Frage...Wie offiziell muss denn so eine Verdienstbescheinigung aussehen... Briefpapier/Firmenstempel reicht?
Ja. Hat bei mir im Mai fuer 12 Monate Business Visum gereicht.Briefpapier/Firmenstempel reicht?
Die komplette Visumsbeschaffung ist wohl von der Enge der Beziehung des Visabüros zum Konsulat abhängig. König besorgt ja auch Visa ohne Hotel-/Flugbuchung und/oder für mehrmalige Einreise problemlos während andere Dienste sagen, dass dies nicht möglich sei.Fakt ist: Es gibt Agenturen, die das Visum ohne Nachweis besorgen und korrekt ausstellen. Zum Beispiel König-Tours.
Was Fakt sein kann: Sie behaupten, dass es aufgrund ihrer guten Beziehungen auf diese Weise möglich ist.
Ja, habe ich das letzte Mal erfolgreich getestet. Mail an die ERV schicken, dann bekommst du den Versicherungsnachweis als pdf zurück.Funktoniert eigentlich der Nachweis der KV mittels M&M-CC-Krankenversicherung (falls ja, wie)?
Funktoniert eigentlich der Nachweis der KV mittels M&M-CC-Krankenversicherung (falls ja, wie)?
Max. zweifache einreise.
Alles andere ist ein Business-Visa, welches nicht auf Einladung einer Firma ausgestellt wird, sondern die, ich gehe von einer Firma in RU aus, vom Ministerium für Wirtschaft, was immer das auch ist, genehmigt werden müssen. Vor dieser Hürde kapituliert nicht nur der mittelständische Partner in RU, sondern auch grössere Firmen.
Das ist - wie oben schon geschrieben - nicht richtig.funktionier nicht
Kann jemand einen Visadienst oder was anderes empfehlen wo ich ein Visum für die mehrmalige Einreise bekomme ?
Wir sind beide noch keine Studenten (beginnen im Oktober zu studieren)
Wie sieht es da mit dem Einkommensnachweis aus, da wir beide noch keine Immatrikulationsbescheinigung haben... Auf der Homepage von Vostok steht, dass auch ein Brief der Eltern reicht (kann das sein, da ich es sonst noch nirgends gefunden habe)
-> König Tours (Visum Russland ab 85 € jetzt beantragen bei russland-visum.eu)