ANZEIGE
Also hab den Mist nun auch bekommen, da über franzözischen Trip gebucht. Da kriegt man wegen den Rabatten bis € 20,- die Ryan Air Flüge für einen Appel & Ei!Hier noch die Bestätigung, dass man für Flughafen Check-in bei Verifizierung nun zur Kasse bittet.
Kostenlos nur noch über Standard Verifizierung möglich (Dauer: 7 Tage).
Anhang anzeigen 220328
Gruppe eDreams ODIGEO
Sie drohen tatsächlich mit check-in Gebühr.
Online check-in ist nur noch bis zwei Stunden vorher möglich. Wenn ich dann rechtzeitig am Counter von einer Ryan-Mitarbeiter/in augenmäßig gescannt worden bin, sollte ich den Check-in anschließend noch kostenlos machen können. Soweit meine Theorie!
Nun hat mir aber trip.com schon vor der bösen e-mail von Ryan Air angeboten für mich ein Smart check-in durchzuführen und wollen mich rechtzeitig einchecken.
Ryan Air sagt aber meine Buchungsnummer ist erstmal gespert bis ich die Gesichts-Verifikation durchführe.
Wieso bietet mir trip.com den Smart check-in an, wenn sie weiß, dass Ryan Air häufig so einen Quatsch verlangt?
Trip.com wird dann wohl haften müssen, wenn sie den Smart check-in nicht erfolgreich durchführen kann - soweit meine Theorie!