ANZEIGE
Auf der Strecke schadet man gleich zwei Hauptkonkurrenten.Auf FRA - STN ist für den SFP22 ein 3. täglicher Flug buchbar (bislang waren nur 2 tägliche Flüge buchbar).
Auf der Strecke schadet man gleich zwei Hauptkonkurrenten.Auf FRA - STN ist für den SFP22 ein 3. täglicher Flug buchbar (bislang waren nur 2 tägliche Flüge buchbar).
Auf CGN-STN wurde ebenfalls nachgelegt! Fast an allen Tagen 3x daily.Auf FRA - STN ist für den SFP22 ein 3. täglicher Flug buchbar (bislang waren nur 2 tägliche Flüge buchbar).
Hast du dazu eine Quelle mit mehr Informationen? Danke!Ryanair hat in STN alle Slots von EasyJet gekauft, von daher dürften da noch weitere Aufstockungen bzw. neue Strecken angekündigt werden.
Im vergangenen Herbst hat man die Slots für den SFP21 übernommen.Hast du dazu eine Quelle mit mehr Informationen? Danke!
Ryanair macht zumeist 2-3 mal jährlich eine Aktion mit 5,- Euro Flügen, zumindest an den Flughäfen wo ein Flugzeug von FR stationiert ist. Während dieser 24 Stunden gibt es zumeist großzügig die 5,- Euro Flüge. Hab in den vier Jahren wo in NUE ein Flieger stationiert war, meine Flüge nach STN und DUB im Januar/Februar immer zu diesem Preis bekommen.Naja bin gespannt ob das was wird mit den schwedischen Inlandsrouten, ARN nach Malmö und Göteborg sind heute praktisch an fast allen Daten für 49 SEK / 5 € zu haben, das dürfte auf Dauer nicht genug sein für Ryanair
Ryanair macht zumeist 2-3 mal jährlich eine Aktion mit 5,- Euro Flügen, zumindest an den Flughäfen wo ein Flugzeug von FR stationiert ist. Während dieser 24 Stunden gibt es zumeist großzügig die 5,- Euro Flüge. Hab in den vier Jahren wo in NUE ein Flieger stationiert war, meine Flüge nach STN und DUB im Januar/Februar immer zu diesem Preis bekommen.
was schätzt ihr, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass die Strecken, die jetzt für November gestrichen wurden, auch im Dezember wieder gestrichen werden (zumindest in den ersten beiden Dezemberwochen)?
Stand jetzt (und wegen der EU261-Frist hat man nicht mehr lange Zeit) gibt es keine weiteren Streichungen für den Dezember. Etwas überraschend lässt man also dann doch die wirklich (zumindest für die erste Dezemberhälfte) sehr schlecht laufenden Strecken wie FMM-LPP oder Suceava-Manchester im Programm.Ich würde mal sagen die Chancen, dass Routen im Dezember neuaufgenommen werden, liegen unter 50%. Ryanair hat auf vielen Routen bereits wieder die pre-covid Kapazität im Angebot, mit entsprechend niedrigen Preisen. Solange z.B. UK daran fest hält, dass man einen Test am 2. Tag nach Ankunft einen Test selbst bezahlen muss, der durchaus mehr als ein Hin- und Rückflug mit Ryanair kosten kann, wird das einige Personen davon abhalten zu fliegen. Meine Erwartung ist, dass es eher zu weiteren Frequenzkürzungen im WFP kommen wird.
Da CGN-FCO daily in der Slotliste für Sommer 22 steht....durchaus möglich .* Diese Woche waren kurzzeitig neue Strecken für den SFP22 ex FCO geladen (u.a. nach CGN, IBZ, VLC, Trapani). Gut möglich, dass da zeitnah weitere neue Strecken ex FCO angekündigt werden bzw. weitere Strecken von CIA nach FCO wechseln.
Waren in der Tat tägliche Flüge.Da CGN-FCO daily in der Slotliste für Sommer 22 steht....durchaus möglich .
Auch in Manchester hat man eine ganze Reihe an interessanten Slots beantragt, neben Funchal u.a. nach FRA, BRE und NUE.Dalaman Antayla Bodrum Bilbao Funchal Edinburgh Derry Aberdeen Belfast Int Dubrovnik Munich Geneva Odessa Amsterdam Paris CDG Menorca Funchal
Könnte aber noch kommen...bis zum Sommerflugplan ist für Ryanairverhältnisse noch viel Zeit!Nachdem man in den letzten Tagen nun also die seperaten Pressemitteilungen für S22 für Spanien, Österreich (bereits vor einiger Zeit), Italien, Belgien, Frankreich, Polen, Schweden, UK und Irland veröffentlicht hat (inklusive der Freischaltungen neuer Strecken) haben von den Hauptmärkten sowohl Deutschland als auch Griechenland und Portugal (dort jedoch die Madeira-Eröffnung) bislang noch keine PM für den Sommer 2022 bekommen.
Für Griechenland scheint man jedoch wieder "Sommerbasen" (von Juni-September) in Korfu und Chania zu planen (aber wohl nicht mehr in Rhodos?), aber vielleicht kommt ja dort noch die ein oder andere Überraschung.
Deutschland scheint seit der Umstellung der Basen auf Malta-Air-Verträge und der auch ansonsten wohl relativ teuren Kostenstruktur recht wenig Beachtung zu bekommen in letzter Zeit.
Du hattest es wieder vorher gesagt!!BER (13/7), CRL (9/7) und Prag (5/7) wechseln zum SFP22 von CIA nach FCO.