Grob überschlagen dürften nun noch so ca. 25% des Programms aus 11/19 bei Ryanair in diesem November 2020 buchbar sein. Ich gehe mal davon aus, dass auch noch fleissig in der ersten Dez-Hälfte rumgestrichen wird, Ryanair dann bis auf Ausnahmen dann das aktuell buchbare Programm 18.12.-05.01.2021 abfliegt und wegen der schlechten Vorrausbuchungslage dann nochmal vom 06.01.2021 bis Ende Februar massiv streichen wird.
Habe ca. 10 Flüge von/nach Deutschland vor/nach Weihnachten (18./19./20./21./22.12. + 26./27./28.12.) in Beobachtung, selbst nach den letzten Pricedrops vor 48h auf nun nur noch 9,99/12,99/13,99/15,99€ Oneway verkauft sich auf den Flügen kaum was
Edit: Innerhalb Italiens ist im Nov+Dez aktuell noch verhältnissmässig viel bei Ryanair buchbar, Volotea hat wohl erst gestern oder heute die 2. November-Hälfte Domestic Italy "geupdatet" und sehr stark reduziert bzw. pausiert viele Routen ebenfalls ab Mitte Nov. für momentan 2 Wochen.
Bin gespannt, ob wegen des Semi-Lockdowns in Italien heute/morgen noch mehr Annullierungen folgen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit 40-50 gebuchten Pax je Flug das aktuell buchbare Programm ab Mitte November in Italien abfliegen.
Ähnliches gilt auch für das spanische Domestic-Netzwerk von V7 und FR, wo die Vorrausbuchungszahlen ab Mitte Nov. auch brutal schlecht sind.