ANZEIGE
Die zuletzt eingespielten Frequenzerhöhungen sind teils wirklich etwas ungewohnt: auch BER-EMA in manchen Monaten nun 2daily (nachdem die Route jahrelang 2-3 wöchentlich bedient wurde und ja nun auch BHX aufgenommen wird).
Wobei die Strecke anfangs durchgehend 5/7 geplant war.Die zuletzt eingespielten Frequenzerhöhungen sind teils wirklich etwas ungewohnt: auch BER-EMA in manchen Monaten nun 2daily (nachdem die Route jahrelang 2-3 wöchentlich bedient wurde und ja nun auch BHX aufgenommen wird).
Ist jetzt wieder 2/7 ab Juni im System. Die Samstage sind schon buchbar, die DIenstage nur vorgeladen. Demnach würde die Strecke im April und Mai pausieren, wenn es dabei bliebe.Weeze - Tirana wird dagegen nicht im SFP24 bedient.
Grund ist, dass man Terminal 3 nutzen muss. Dort sind die Gebühren höher und Ryanair bekommt keine Extrawurst und muss das Zahlen, was alle anderen auch bezahlen müssen. Die höheren gebühren machen die Ops in TLV allerdings unwirtschaftlich, sagt Ryanair. Das günstigere Terminal 1 ist aufgrund niedriger Passagierzahlen derzeit nicht in Betrieb.Man streicht TLV jetzt wieder komplett - unter Einhaltung der 14-Tage-Frist, also ab 27.02.2024. Vorerst bis 30.04.2024.
Im Zeitraum 27.02.-30.03.2024 gab es bisher ein sehr abgespecktes Programm mit 11 wöchentlichen Flügen zu 5 Zielen, darunter FKB-TLV und FMM-TLV. Ab 31.03. war bisher noch der volle SFP mit 77 wöchentlichen Flügen buchbar, unter anderem BER-TLV, FKB-TLV und FMM-TLV.
Grund ist, dass man Terminal 3 nutzen muss. Dort sind die Gebühren höher und Ryanair bekommt keine Extrawurst und muss das Zahlen, was alle anderen auch bezahlen müssen. Die höheren gebühren machen die Ops in TLV allerdings unwirtschaftlich, sagt Ryanair. Das günstigere Terminal 1 ist aufgrund niedriger Passagierzahlen derzeit nicht in Betrieb.
https://www.israelhayom.com/2024/02...why-ryanair-suspended-israel-flight-schedule/
Das Geschäftsmodell von Ryanair ist ja gerade, tendenziell unwichtige Flüge zu sehr günstigen Preisen anzubieten. Das geht hier halt nicht, insofern konsequent.Ryanair und die Gebühren... wenn die Flüge so wichtig wären, würden sie ein paar Mark mehr kosten...
Das ist kein Geschäftsmodell, sondern Hobby, vermute ich.Ich dachte immer, das Geschäftsmodell des Psychopathen wäre es, Leute für dumm zu verkaufen, abzuzocken und verbal zu misshandeln - genauso wie er mit allen Geschäftspartnern, Wettbewerbern und Mitarbeitern umgeht.
Ja. Vllt. Ersatz für die Tel Aviv Flüge; ab FMM werden SUF und VLC im April jew. auf 3/7 erhöht (+1/7), ab FKB werden GRO (9/7) und FEZ (3/7) erhöht.Sehe ich das richtig, dass BER-BLQ von 3/7 (wöchentlich) im März nun auf 4mal täglich an Montagen in April geht...?
Abflugzeit des 4. Fluges auf Bologna - Berlin im April: 16:25 ab BLQ (wird ex BLQ geflogen).das solltest du nochmal lesen, anderswo stocken sie ja nicht an einem Tag auf
Wenn ich das richtig sehe, werden im Sommer 2024 folgende Strecken von/nach Amman nicht bedient (im Vgl. zum Sommer 2023):Gibt es Infos zu weiteren Streckenstreichungen?
Hab von Bekannten gehört, dass einiges nach Amman im Sommer gestrichen wurde...
London Stansted - Nürnberg +1/7 auf 10/7 im Mai
Anscheinend waren die aber bis vor Kurzem noch buchbar, bzw. wurde getätigte Buchungen storniert.Wenn ich das richtig sehe, werden im Sommer 2024 folgende Strecken von/nach Amman nicht bedient (im Vgl. zum Sommer 2023):
Bergamo, Bologna, Budapest, Bukarest, Pisa, Posen, Rom Ciampino, Wien.