ANZEIGE
Ist FMO dann Dortmund-Nord?
Weil die Weltstadt Dortmund ja auch so bedeutend ist...
Ist FMO dann Dortmund-Nord?
Hat immerhin den besten Fußballverein Deutschlands. Aber wir schweifen ab.Weil die Weltstadt Dortmund ja auch so bedeutend ist...
Di. 19:25 - 21:40 [22:05 - 22:15]London Stansted - Münster/Osnabrück 3/7 ab 30.3.25 an VT2,6,7
Ist das wirklich neu? Ich meine das gab es schon diesen Sommer.Hatten wir eigentlich
Athen - Korfu
schon als neue Strecke?
Gute Frage. Vermutlich hast Du Recht, aber fiel mir nur auf.Ist das wirklich neu? Ich meine das gab es schon diesen Sommer.
Passt nur so semi hier hinein, aber wo sonst? Bin schockiert, dass sich das mit "Frankfurt-"Hahn immer noch nicht herumgesprochen hat.
https://www.bild.de/regional/frankf...anden-in-der-provinz-675eba1b15f99f7a780dbe1f
Schnellerer Turnaround des Flugzeugs?Welchen Sinn hat es, wenn das Boarding pünktlich beginnt, wenn der Flieger noch gar nicht da ist…
Kurze Frage. Welchen Sinn hat es, wenn das Boarding pünktlich beginnt, wenn der Flieger noch gar nicht da ist,
Dann lohnt sich Priority Boarding ja doppelt, dann darf ich als erster eine Stunde auf dem Boden sitzen...Man hat die Herde fürs Einsteigen schon einmal zusammen, und muss nicht noch dreimal Last Call machen, wenn der Flieger dann da ist.
Dann lohnt sich Priority Boarding ja doppelt, dann darf ich als erster eine Stunde auf dem Boden sitzen...
Wer den BER nicht kennt: FR fliegt von T2, man sitzt eh im Keller vor dem Gate, kann nirgendwo hin, und hinter dem Gate Agent ist ein schmaler Streifen, dort wird man eingehegt wie eine Schafherde...
So sah es aus. Nach dem letzten Aufruf wurde der Bereich abtrassiert. Das war gegen 7.40Die Frage ist, können die einem das Boarding verweigern, wenn das Gate geschlossen wurde, obwohl der Flieger noch gar nicht da ist?
Können sie wahrscheinlich, aber wo fängt's an und wo hört's auf?
Simple Antwort: können sie. Du musst zur Boarding Time da sein. Ende.Die Frage ist, können die einem das Boarding verweigern, wenn das Gate geschlossen wurde, obwohl der Flieger noch gar nicht da ist?
Können sie wahrscheinlich, aber wo fängt's an und wo hört's auf?
Und genau hier ist meiner Meinung nach eine Lücke, die noch nicht geschlossen wurde. Ich verbinde mit "Boarding" einen Vorgang, der mich innerhalb gewisser zeitlicher Toleranzen in ein Flugzeug führt, und das ist ja ziemlich albern, wenn das Flugzeug noch nicht mal vor Ort ist.Simple Antwort: können sie. Du musst zur Boarding Time da sein. Ende.
Selbst wenn der Flieger da, wo er herkommt, noch nicht einmal losgeflogen ist.
Klar ist das super nervig, aber um das zu vermeiden, muss man eben Billigflieger vermeiden.Und genau hier ist meiner Meinung nach eine Lücke, die noch nicht geschlossen wurde. Ich verbinde mit "Boarding" einen Vorgang, der mich innerhalb gewisser zeitlicher Toleranzen in ein Flugzeug führt, und das ist ja ziemlich albern, wenn das Flugzeug noch nicht mal vor Ort ist.
Ist richtig, aber genauso oft haben wir dann doch einen früheren Slot bekommen und ich war froh, dass die Türen zu waren. Gerade LH hat da bei mir eine sehr gute Quote. BA hat es letzte Woche aber auch mal wieder geschafft, noch 20 min rauszuholenPersönlich finde ich es auch nicht wirklich vorteilhaft - andererseits: wie oft saß ich schon eine Stunde im Flieger, weil in der Hoffnung auf einen sich doch noch früher ergebenden Slot bereits geboardet worden ist, obwohl Brüssel den Slot erst für die nächste Stunde erteilt hat.