ANZEIGE
Vielleicht werden sie dann mal wieder an die Drehkreuze angebunden Ich vermisse die Zeiten mit LH Flügen nach BYU, HOQ, AGB, KEL, FDH, ERF, …
Sei nicht so undankbar.Vielleicht werden sie dann mal wieder an die Drehkreuze angebunden Ich vermisse die Zeiten mit LH Flügen nach BYU, HOQ, AGB, KEL, FDH, ERF, …
Traurig, aber wahr.Die Zeit der Regionalfliegerei ist doch seit mindestens 20 Jahren tot. Für den traurigen Rest gab es noch 10 Jahre Cirrus, und bald knipst sicher DAT das allerletzte Licht aus.
Wenn irgendwer Kassel, Dortmund, Lübeck und Co. brauchen würde würde er dort abfliegen. Scheint aber nicht der Fall zu sein.. Die Provinzairports
Das klingt nach einer n=1 Betrachtung. Ich kenne im Umfeld meiner Anfang 20 Tochter keinen Freund/Freundin ohne Auto. Und das sind immerhin ca. n=30Weitermachen wie bisher wird weder die eine noch die andere Branche retten. Keines der 20jährigen Kinder von Freunden möchte ein Auto besitzen. Durch Europa fahren sie bis 1000 km mit dem Bus.
Sind das Kinder aus grün-wählender Altbau Oberschicht, die mit dem SUV chauffiert werden, oder warum wollen sie keines besitzen? Weil zu teuer und Verantwortung? Haben sie überhaupt einen Führerschein?Weitermachen wie bisher wird weder die eine noch die andere Branche retten. Keines der 20jährigen Kinder von Freunden möchte ein Auto besitzen. Durch Europa fahren sie bis 1000 km mit dem Bus.
Weitermachen wie bisher wird weder die eine noch die andere Branche retten. Keines der 20jährigen Kinder von Freunden möchte ein Auto besitzen. Durch Europa fahren sie bis 1000 km mit dem Bus.
Die meisten sind in die Stadt gezogen, weil es im Einfamilienhausgebiet für sie keine Wohnungen gibt. Dann kiffen viele und meinen, dass der Führerschein eh gleich weg sein wird. Um ein Auto will sich keiner kümmern und rum schrauben will keiner. Parkplatzsuche und -gebühr ist wenig attraktiv. Führerschein haben die meisten auf Druck der Eltern angefangen, die Hälfte hat ihn dann gemacht. Wohnorte sind Lüneburg, Mainz, Würzburg, München, Allgäu, Darß, Dorsten. Vom Darß wollen die Kinder ganz dringend weg.
Ah, Umland Würzburg fällt mir ein Sohn ein, der sich gerade einen Bus ausbaut, den er sich mit seiner Schwester teilen will. Auto haben sie aber nicht.
In England in den Midlands ist es eine ganz andere Geschichte. Alle Führerschein, viele Auto, alle haben zumindest Zugriff auf das Zweitauto der Familie, allerdings wohnen da auch die 30-Jährigen noch zu Hause, wenn sie in keiner Beziehung leben.
Wohnorte sind Lüneburg, Mainz, Würzburg, München, Allgäu, Darß, Dorsten. Vom Darß wollen die Kinder ganz dringend weg.
Ich möchte auch kein Auto mehr besitzen aber würde mich niemals 1000 km in den Bus setzen.Weitermachen wie bisher wird weder die eine noch die andere Branche retten. Keines der 20jährigen Kinder von Freunden möchte ein Auto besitzen. Durch Europa fahren sie bis 1000 km mit dem Bus.
Ich glaube das mittelgroße Flughäfen mit hohen Gebühren, wie Stuttgart, Hannover, Hamburg, Düsseldorf am meisten leiden werden.Nach Airberlin und Germania werden jetzt noch die Lowcoster ausgeräuchert. Das zerstört dann absehbar die Flughafenstruktur, bis nur noch FRA und MUC übrig bleiben. Das scheint mir eine "unheilige Allianz" zu planen. Der Rest pennt noch.
Auch CGN vs. DUS hat bei der Betrachtung der Gebühren eine Relevanz.Ich glaube das mittelgroße Flughäfen mit hohen Gebühren, wie Stuttgart, Hannover, Hamburg, Düsseldorf am meisten leiden werden.
An den Regionalairports mit Endgelten unter 10 EUR, wie Hahn oder Weetze wird seitens Ryanair doch eher noch erweitert.
Ich beobachte nur... Bin ja nur Besucher und wundere mich auch.Etwas Satire am Freitag ist immer nett
Würde ich nicht mit rechnen. Alles ab der zweiten Januarwoche ist Yield mäßig immer sehr weit untenDarf man darauf hoffen, dass FR das Angebot CGN-STN für Januar 2025 noch erweitert oder kann man recht sicher sein, dass es keine zusätzlichen Flüge zu den jetzigen gibt?
Da wird dir aber keiner eine Garantie geben können!Danke. Ich möchte nur vermeiden, dass ich einen für mich unpassenden Morgenflug buche und dann eine Woche später die Spätabends-Flüge auftauchen...