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SCN = Paris-Estsollen wir schon mal wetten, wie schnell diese Flüge wieder eingestellt werden?
SCN als Nabel der Welt
SCN = Paris-Estsollen wir schon mal wetten, wie schnell diese Flüge wieder eingestellt werden?
SCN als Nabel der Welt
Da wäre Wizz ex LTN wahrscheinlicher... Wenn Dir was dran liegt, dann "schieb das doch mal an"Habe immer noch die Hoffnung, dass DTM-STN wieder aufgenommen wird. Aber da wird wohl MOL eher abtreten.
NUE als "Basis": Zwischen 2020 und 2022 nur Sparprogramm, bedient von anderen Basen.Gab es schonmal einen Fall, bei dem Ryanair einen Flughafen nicht mehr bedient hat und dann später zurückgekommen ist?
Will er Boeing wieder erpressen?
Die Piloten (inkl. eigener, großer Sim-Anlage für A320 Family iirc.) sind meiner Einschätzung nach einer der Hauptgründe, warum Lauda auf Sparflamme am Leben erhalten wird.wird doch eh nichts… Piloten umschulen kostet ja gar nichts in MOLs Welt![]()
Ryanair hat jederzeit die Möglichkeit und Infrastruktur, schnell eine größere Airbus Operation zu skalieren.
A321neo mit Y244Wobei ich glaube, mit der Erhöhung der Airbus Flotte kann er nur A321 meinen. A320 machen gegenüber seiner speziellen Boeing -Variante keinen wirklichen Sinn.
Vorausgesetzt die Leute wollen mit FR fliegen. Gibt schon gute Gründe, warum EW die Flieger nach PMI zu hohen Preisen füllen kann.Auf touristischen "Rennstrecken" könnte er Mitbewerber, die nur mit "normalen" A320 unterwegs sind, kaputt fliegen.
20 A321 auf PMI stationiert im Sommer, die dann DUS/CGN /HAM/BER /MUC und auch HAJ (Tuifly) angreifen, und dazu ganz UK abdecken. ....
+VIE & ZRH
Nehmen wir doch nur mal als Beispiel DUS. Der Bedarf dort ist riesig auf der Strecke. Aber,nach Wegfall von AB gibt es keine nennenswerte Alternative zu EW, die die "Massen" preisgünstiger wegschaffen kann. Das Eurowings so hochpreisig verkaufen kann, muß also nicht zwingend an deren Attraktivität liegen.Vorausgesetzt die Leute wollen mit FR fliegen. Gibt schon gute Gründe, warum EW die Flieger nach PMI zu hohen Preisen füllen kann.
Nehmen wir doch nur mal als Beispiel DUS. Der Bedarf dort ist riesig auf der Strecke. Aber,nach Wegfall von AB gibt es keine nennenswerte Alternative zu EW, die die "Massen" preisgünstiger wegschaffen kann. Das Eurowings so hochpreisig verkaufen kann, muß also nicht zwingend an deren Attraktivität liegen.
Und,wenn FR aus der Basis PMI operieren würde,wäre man in DUS mit den verfügbaren Slots flexibler als EW.
Oki , Condor 3x 5:50 Uhr, lass ich gelten. Aber gerade "sparsame" Fluggäste reisen gern mit ÖPNV an, um sich das teure Parkhaus zu sparen. Wer das Deutschland-Ticket nutzt,sowieso. Abflug um 5:50 mit ÖPNV ist aber nicht von überall her möglich. Von daher hätte eine Ryanair,die spätere Tages- Slots in DUS nutzen könnte (weil ex PMI-Basis) , eine sichere Kundschaft.auf PMI DUS hast du noch Condor (allein morgen 5:50 Uhr 3 Flüge), TUIfly, in der Hochsaison vielleicht noch Corendon und um es nur erwähnt zu haben für die gut betuchten Hahn Air
Oki , Condor 3x 5:50 Uhr, lass ich gelten. Aber gerade "sparsame" Fluggäste reisen gern mit ÖPNV an, um sich das teure Parkhaus zu sparen. Wer das Deutschland-Ticket nutzt,sowieso. Abflug um 5:50 mit ÖPNV ist aber nicht von überall her möglich. Von daher hätte eine Ryanair,die spätere Tages- Slots in DUS nutzen könnte (weil ex PMI-Basis) , eine sichere Kundschaft.