ANZEIGE
Wir waren anschliessend in FRA schön Essen.
In dem Restaurant verkehrt wohl auch der Manager des Jahres recht oft ??
Unsere Rechnung werden wir dann bei LH einreichen !
Mittlerweile finde ich das G.Buzzano besser.....
Wir waren anschliessend in FRA schön Essen.
In dem Restaurant verkehrt wohl auch der Manager des Jahres recht oft ??
Unsere Rechnung werden wir dann bei LH einreichen !
Ach ja, wurde glaube ich noch nicht erwähnt: es gibt leider keine PJ-Boardkarten
Man muß also doch die Souvenirs bereits im FCT organisieren, da man sonst keine an dieses unvergessliche Erlebnis hat?
Es sind vorher noch Schranken, an denen unser Chauffeur eine Karte durchgezogen hat (vermutlich M&M-Kärtchen, damit er die Meilen für die Parkgebühren bekommt ). War aber glaube ich auch eine Sprechanlage eingebaut.
Mit Chauffeur meinst du den Taxifahrer oder habe ich da etwas nicht richtig gelesen?
Und natürlich wurde vorher alles anders durch das LH PJ Kompetenzteam kommuniziert.
Mittlerweile finde ich das G.Buzzano besser.....
Danke! Muss mal schauen was ich veröffentlichen kann, da all meine Videos die beteiligten Personen beinhalten!
Wirklich? Ich war am Freitag das erste Mal dort und fand die Qualität des Fleisches etwas schlechter als bei den Läden der Mook Group. War auch die Meinung meiner Kollegen. Vom Service möchte ich erst gar nicht reden...falsche Getränke, eine Vorspeise bei drei Personen vergessen etc.
Das Ambiente im Buzzano gefällt mir aber auch recht gut. Vielleicht hatten die aber auch nur einen schlechten Tag erwischt...
Habe heute in MUC gegen 15:05 eine LX-Cessna an unserer Embraer vorbeirollen sehen. Regi war glaube HB-VWC. Wer outet sich
hat denn schon jemand die meilen erhalten?
Wohin warst Du unterwegs im Embraer?
Habe einige davon gesehen, eine rollte als LH Regional Airlines an uns vorbei. So sehen die MUC-STR-Flieger auch immer aus.....Warst Du darin?
@steffen:
nette pics, aber warum darf man das Gesicht des Piloten betrachten aber die Gesichter von euch dann doch wohl nur im beschränkten Bereich? So schlimm?
Hier findet man schon etliche Fotos unseres Ausflugs:
LHPJ
Die haben ja kaum Bier an Bord und dann wohl nur eine Sorte