2. Sind die Piloten nett oder machen die eher einen genervten Eindruck nach dem Motto "was soll der scheiss ihr mit Euren bloeden Meilen deshalb muessen wir hier nutzlos hin und herfliegen."
...
Es wurde auch nicht kontrolliert ob alle gemeldeten Pax an Bord sind !
...
(Ich vermute sogar, dass wenn 15 Minuten vor uns andere 6 Leute gestanden hätten, diese unseren Flug hätten machen können ... Wir hätten dann nur dumm rumgestanden !)
...
Dass es keinen Transfer vom FCT zum GAT gibt finde ich ziemlich daneben.
Ob die Limousine jetzt auf B26 fährt oder auf ne V-Position vor dem GAT sollte doch egal sein!
Das ist jetzt nur, um die LHPJ Kunden aus dem FCT zu halten.
Kann man auf Wunsch das PW für die anderen Bilder und Videos via PN bekommen? Finde das alles super spannend und möchte die anderen Bilder auch sehen!
Habe heute in MUC gegen 15:05 eine LX-Cessna an unserer Embraer vorbeirollen sehen. Regi war glaube HB-VWC. Wer outet sich
Habe heute in MUC gegen 15:05 eine LX-Cessna an unserer Embraer vorbeirollen sehen. Regi war glaube HB-VWC. Wer outet sich
Wirklich? Ich war am Freitag das erste Mal dort und fand die Qualität des Fleisches etwas schlechter als bei den Läden der Mook Group. War auch die Meinung meiner Kollegen. Vom Service möchte ich erst gar nicht reden...falsche Getränke, eine Vorspeise bei drei Personen vergessen etc.
Das Ambiente im Buzzano gefällt mir aber auch recht gut. Vielleicht hatten die aber auch nur einen schlechten Tag erwischt...
...es scheint so, dass die Meilen wohl gerade schon gutgeschrieben werden von den ersten PJ-Runs, jedenfalls habe ich den ganzen Vormittag große Probleme bei M&M reinzukommen.
In 100000er Schritten scheint das Probleme zu bereiten....
Glaube ich nicht! Die werden wohl von Hand nachgetragen und ich hatte keine Probleme mich einzuloggen - schaue auch schon alle 30 Minuten
....dann kriegst du wohl vorerst keine Meilen, sorry.
Ein weiterer Beweis der "Qualität" dieser Airline/Organisation.
[*]Wir sind dann in Richtung GA-Abstellflächen gerollt und mit Bus ins GAT (FCL war gemäss Fahrer nicht möglich/vorgesehen) geführt worden.
Schade. Wie kann man dann die First-Class Facillities nutzen?!