Rambuster, hast du schon bei M&M/LHPJ reklamiert? Was haben die gesagt?
Dann stehe ich auf dem Schlauch. Hast du nicht 37.500 pro Flug bekommen (3x 10k + 3x 2,5k) ??? Und das wäre doch falsch, oder ... .... ....Nein, der Exec. Bonus ist korrekt berechnet!
Dann stehe ich auf dem Schlauch. Hast du nicht 37.500 pro Flug bekommen (3x 10k + 3x 2,5k) ??? Und das wäre doch falsch, oder ... .... ....
... .... .... ah, jetzt glaube ich es zu verstehen. Das sind die 3 Spalten und du hast nur 12.500 pro Flug bekommen, also ohne Jubiläumszugabe. Ich verwalte mein M&M-Konto mit StarMoney, da wird das nicht so dargestellt. Jetzt hab ich's verstanden, oder?
Dann stehe ich auf dem Schlauch. Hast du nicht 37.500 pro Flug bekommen (3x 10k + 3x 2,5k) ??? Und das wäre doch falsch, oder ... .... ....
... .... .... ah, jetzt glaube ich es zu verstehen. Das sind die 3 Spalten und du hast nur 12.500 pro Flug bekommen, also ohne Jubiläumszugabe. Ich verwalte mein M&M-Konto mit StarMoney, da wird das nicht so dargestellt. Jetzt hab ich's verstanden, oder?
Das Geld scheint wohl allgemein nicht mehr für Parken zu reichen, nachdem der LHPJ Flug bezahlt wurde ?
Ha, du kennst die (Falsch-)Parktarife in Zürich noch nicht;
Dagegen ist ein LHPJ-Flug fast schon Peanuts
Zum Brüllen ... nix 5x Meilen:
01/05/2010 LH Private Jet-LH Private Jet +10,000 +10,000 +10,000
Executive Bonus +2,500 +2,500 +2,500
LH5005/LH5005
First Class, F
01/05/2010 LH Private Jet-LH Private Jet +10,000 +10,000 +10,000
Executive Bonus +2,500 +2,500 +2,500
LH5004/LH5004
First Class, F
Nach erstem Schock ist das wohl nüchtern betrachtet schon iO mit der Gutschrift.
Frei nach dem Motto:
Zuerst die reguläre Gutschrift und später die ergänzenden Aktionsmeilen.
Denke auch, dass es die erst nach der Aktion gibt! Obwohl es wohl diesmal nirgends explizit geschrieben stand, wie sonst bei allen Aktionen.
...was soll passieren? Alleine das reicht doch schon, oder?
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/7966-5-jahre-lufthansa-private-jet-promotion.html
(pdf-Datei 1. Beitrag)
Also unser Jet am 01.05.2010 wurde anscheinend bei allen jetzt abgerechnet, aber natürlich falsch.
Darauf habe ich am Samstag ja schon gewettet !
Hoffentlich nicht um 'ne Flasche Schampus
Habt ihr vorher nicht so ein "PJ Travel Details Blatt" bekommen? Bei mir steht da drauf:
"We will credit at least 50.000 award miles to your LH M&M account, which also counts as status and
HON Circle Miles (for each passenger marked with a X)"
Deshalb kann man es doch eigentlich ganz entspannt sehen.
Aha, interessant: Bei mir steht 10.000 da, und ich war davon ausgegangen, dass sie einfach generell eine alte Formulierung nehmen. Naja, 50.000 und "at least 10.000" schliessen sich ja nicht aus
@Kalttaucher und alle die ab GAC ZRH fliegen
Parkplätze: Einfach ins GAC gehen, an den Empfang und den Autoschlüssel abgeben. Das Auto wird dann parkiert und auf die Rückkehrzeit wieder bereit gestellt.
Ich werde es so machen und am Montag die Preise posten.