auch das parken nicht ?
ANFAHRT
von Zürich kommend
ï‚· Autobahn A51 Ausfahrt Nr. 5 "Kloten Süd/Fracht"
ï‚· linke Fahrspur, beim Lichtsignal geradeaus Richtung "Fracht/RFS"
ï‚· nach 50 m rechts Richtung "ExecuJet"
ï‚· nach 5 m wieder rechts den Wegweisern "ExecuJet" folgen
ï‚· nach ca. 700 m sehen Sie auf der linken Seite das blaue ExecuJet Aviation
Centre
ï‚· bitte parkieren Sie auf den Parkplätzen Nr. 3 - 8 auf der rechten Seite vis à vis
des Haupteingangs und melden Sie sich am Empfang
ExecuJet Europe AG , ExecuJet Aviation Centre, P.O. Box 1, CH-8058 Zurich-Airport
Tel. +
Das ist aber nicht das GAC. Das GAC von Jet Aviation ist direkt bei der Fracht. Sieht man ziemlich gut.
Jet Aviation AG, Zürich Airport Branch - Google Maps
Ich habe irgendwo gelesen, dass man in Frankfurt ins First Class Terminal kann. Wie genau funktioniert das? Startet der LH PJ vom eigentlichen Flughafen FRA aus oder ist es so wie in Zürich, dass der LH PJ von einem eigenen Flughafen aus startet?
Ich habe irgendwo gelesen, dass man in Frankfurt ins First Class Terminal kann. Wie genau funktioniert das? Startet der LH PJ vom eigentlichen Flughafen FRA aus oder ist es so wie in Zürich, dass der LH PJ von einem eigenen Flughafen aus startet?
Wer sich für die Videos vom Flug interessiert, wird nun hier fündig:
Lufthansa Private Jet - 01.05.2010
Danke an Rambuster für's zusenden!
Also unser Jet am 01.05.2010 wurde anscheinend bei allen jetzt abgerechnet, aber natürlich falsch.
......
Bis ich dann am letzten Tag fliege ist garantiert Routine eingekehrt!
Gruß
Flyglobal
Und die Aktion wird verlängert.
Gruß
Flyglobal
Ich vermute sogar, dass wenn 15 Minuten vor uns andere 6 Leute gestanden hätten, diese unseren Flug hätten machen können ... Wir hätten dann nur dumm rumgestanden !
Die Piloten lesen hier mit und haben heute dann auch mal einen Pax Check gemacht. Also nix mehr mit no-show und trotzdem Meilen abgreifen. Du musst schon fliegen
Die Piloten lesen hier mit und haben heute dann auch mal einen Pax Check gemacht. Also nix mehr mit no-show und trotzdem Meilen abgreifen. Du musst schon fliegen
Aussage von LPJ für einen aktuellen Flug am nächsten Sa (FRA-xxx) ist folgende:Angeblich kann LHPJ den Transfer FCT--> GA organisieren, frag mal an.
LPJ per eMail meinte:Sehr geehrter Herr Fly4free,
für Lufthansa Private Jet Flüge gibt es kein Online check-in. Sie checken direkt am GAT (Generel Aviation Terminal) ein.
Sie können bis 15min vor Abflug einchecken.
Anbei sende ich Ihnen einen Link mit einer Wegbeschreibung zum GAT
FAS - Frankfurt Aviation Service
Die Benutzung der First Class Lounge sowie des First Class Terminals ist nur in Verbindung mit einem Interkontinental Flug möglich.
Mit freundlichen Grüssen
Gabriele Mustermann