Die Loungebenutzung ist klar auf der LHPJ-Seite beworben.
Die Loungebenutzung ist klar auf der LHPJ-Seite beworben.
Pardon, aber das kannste getrost knicken.
Da kommt die Antwort: "Hier kommen nur HONs rein!" Und die Bitte sich mal die PJ-Page anzusehen, wird verweigert. O-Ton: "ICH!!! kenne die Regeln".
Ist aber auch egal. Aufregen lohnt nicht.
Die Krönung folgte prompt bei der SEN-Lounge: "Sie sind zwar SEN, haben aber keine Bordkarte!" Den ausgedruckten PJ-Buchungsbeleg vorgezeigt aber nix war. Begründung: "LH-PJ gehört nicht zur *Alliance." Und das war die Supervisorin!!!
Als dann noch der Spruch kam, "ich halte mich nur an die Regeln", bin ich fast über den Tresen gesprungen.
Derjenige, den es betraf, hatte aber eine clevere Lösung parat
Wir sollten uns einfach darauf einstellen, dass LH nicht alle versprochenen Serviceleistungen während dieser Aktion einhalten kann/will. Dann lebt es sich entschieden leichter.
Wir sollten uns einfach darauf einstellen, dass LH nicht alle versprochenen Serviceleistungen während dieser Aktion einhalten kann/will. Dann lebt es sich entschieden leichter.
Ja, man hat uns den Zutritt in die HONdehütte verweigert.
Da triffst Du dann wieder auf mich. Das gibt eh immer Ärger !
Eure Erfahrungen wundern mich doch sehr. Die Aussage im Netz ist eigentlich eindeutig. LH PJ setzt sich der Gefahr von Schadensersatzforderungen aus, weil nicht alle zugesicherten Leistungen erbracht wurden. Mir wäre das zu doof, aber wir haben ja auch ein paar Juristen hier, die das "im Vorbeigehen" machen würden.
Wieso seid ihr alle so scharf auf den HON?? Das scheint ja bescheidener zu Laufen als in der Sen lounge. Da hatte ich noch nie ein Problem reinzukommen.
Vieleicht weil das FCT nicht der einzige Vorteil ist
Ich glaube kaum, dass irgendjemand für das FCT den HON macht - das ist dann wohl eher die Beilage
Auch die ganzen PJ Unterlagen zeigen FCT und FCL A26. Und da ist ein Unterschied zur GAT Lounge.
Wie gesagt, auf dem Papier ist das ganze ein LH F Ticket. Nur Boardkarten gibt es halt keine.
Auf der LPJ reiseinformation (=buchungsbestätigung) steht ja unten sogar im kleingedruckten:
"Bei Ankunft oder einer Umsteigeverbindung in Frankfurt können Sie die exklusiven HON Circle First Class Lounges im Terminal 1 des Flughafens nutzen."
IMHO sollte dies also zumindest für ankommende passagiere (unabhängig von *A status) auf LPJ maschinen gelten.
...ist ja wirklich komisch dass ein paar passagiere der LPJ aktion bisher ins FCT gelassen wurden, und andere dann plötzlich nicht mehr.
Auf der LPJ reiseinformation (=buchungsbestätigung) steht ja unten sogar im kleingedruckten: ....
@foxyankee: das steht in einer pdf die ich von unserem lead passenger geschickt bekommen habe...
Dann ist der lead-passenger vielleicht HON? War bei unserem PNR auch so - lead = SEN = extra PNR und die anderen 5 auf HON = extra PNR.
Sobald eine HON Nummer im PNR ist kommt der extra Spruch, das man die LH F Einrichtungen benutzen kann.