Jetzt mal "Butter bei die Fische" (oder wie das heißt):
- In den ABGs steht bei mir nichts über Loungezugang bzw. -nichtzugang.
- Auf der Buchungsbestätignug steht bei nichts über Loungezugang bzw. -nichtzugang.
=> Also ist die einzige Aussage die eigene LHPJ-Werbung auf Ihrer Homepage. Dort wird an verschiedenen Stellen u.a. der Loungezugang bzw. die Nutzung der LH FirstClass - Einrichtungen (FCT etc.) beworben.
Einen anderen Anhaltspunkt habe ich als Kunde im Moment nicht.
Ganz davon abgesehen dass es für dieses Produkt ("LH First+") mehr als peinlich ist, den eigenen Fluggästen keinen Transfer von der Lounge zum Flieger bereit zu stellen (airside oder nicht airside ist dem Kunden egal, nicht-airside sieht aber amateurhaft aus)
Noch was:
Wäre das Thema etwas für den LH Lurker auf FT um da die Dinge klarzustellen?
Da hatten wir ja doch vielleicht nur Glück, das am Samstag noch nix "kommuniziert" war!
Was meinst du nix kommuniziert?
Nicht kommuniziert, dass man LHPJ-Gäste - entgegen allen anderen Aussagen - doch nicht reinlassen soll?
Also die PJ Broschuere aus dem Flieger sagt ganz klar das man Zugang auch zum FCT hat.
Bin auch gerade am einscannen
Hierbei sei vielleicht noch kurz erwähnt, dass die LHPJ Flüge wohl durchaus von LH als Sonderflüge angesehen werden. Denn als ich am FC Check-in in A stand telefonierte die Dame mit dem FCT Chef, welcher nix von einem LHPJ Flug wusste, allerdings ihr sofort mitteilte, dass wir einen Flug zu Sonderkonditionen haben. Daraus schliesse ich, dass es irgendeine Kommunikation gegeben haben muss, denn wie wäre ein LHPJ sonst ein Flug zu Sonderkonditionen! Ich vermutete an der Stelle schon, dass es kein FCT oder FCL geben wird. Als ich aber dann in das FCT gebeten wurde sagte man mir nur, dass es keine Boardkarten gibt und ich mich um den Transfer zum GAT selber kümmern müsse. Ich nehme also an, das hier vorher mitgeteilt wurde, dass man Pax die ab FCT LHPJ fliegen nicht fahren kann/will. Da dies aber nicht eindeutig in der LHPJ Werbung kommuniziert wurde haben wir halt den Sixt Lomservice in Anspruch genommen vom FCT zum GAT und wieder zurück zum FCT.
Dann nimm sie das nächste Mal mit und alles wird gut!
Allerdings finde ich aber die Diskussionen um FCT/FCL etwas müßig, denn wenn ich PJ fliege will ich ja möglichst wenig Zeit am Flughafen verbringen. Also wird der "normale" PJ Kunde gar nicht ins FCT/FCL gehen.
Wir haben uns in Wien die Nummer auch komplett erspart und waren 5 Minuten vor Abflug im GAT. NIX Lounge.
Und was ist bitte so schlimm an einem privaten Ausflug unter Freunden mit PrivateJet. Sind wir keine F Kunden in dem Fall? Wir zahlen ja schliesslich den vollen Listenpreis dafuer.
Hallo Ma....,Also die PJ Broschuere aus dem Flieger sagt ganz klar das man Zugang auch zum FCT hat.
Das ist eben die Frechheit 11.000 sind 11.000€ Das ist bestimmt ein hübsches Sümmchen für die LH hängen geblieben.
Und das wäre ja die Gelegenheit gewesen für die LH das Internet mit positiven Berichten zu überfluten. Aber nein man hat sich eben für das Desaster entschieden.
Hallo Ma....,
Steht doch auch auf der HP von
Lufthansa - Private Jet
Menü
Der Service
First-Class-Einrichtungen
wenn das morgen nicht hinhaut, hol ich mein Iphone raus .........
...und hier in der datei die rampant vorhin hochgeladen hat steht ja als drittunterster punkt auf der linken seite:
"Ausstellung eines Lufthansa First Class Tickets für jeden Fluggast und damit verbundenen Passagierrechte..."
dh vom Ablauf her sollte LHPJ jedem passagier in den tagen vor abflug das F ticket zustellen. und mit diesem kommt man dann auch ohne probleme in den FCT...
hat irgendjemand von euch sowas mal erhalten? ich hab bis jetzt nur das blatt "Reiseinformation" (incl. buchungscode) gesehen....