ANZEIGE
Da ich gemäß LH-Flugstatistik und eigener Finanzbuchhaltung das meiste im AVRO geflogen bin (ohne Witz!), wünsche ich aber, als Jumbolino-HON gebrandmarkt zu werden
Bei mir genau so. Ich werde LX-J-Jumbulino-SEN.
Da ich gemäß LH-Flugstatistik und eigener Finanzbuchhaltung das meiste im AVRO geflogen bin (ohne Witz!), wünsche ich aber, als Jumbolino-HON gebrandmarkt zu werden
Bei mir genau so. Ich werde LX-J-Jumbulino-SEN.
...Da ich gemäß LH-Flugstatistik und eigener Finanzbuchhaltung das meiste im AVRO geflogen bin (ohne Witz!), wünsche ich aber, als Jumbolino-HON gebrandmarkt zu werden
Bei mir ist auch Eco dabei, u.a. B und Y
Bescheidene Frage: Hast du 2 Jahre lang in den Jumbolinos gelebt ?
600'000 Statusmeilen im Kurzstreckenverkehr und dann im Mix mit Eco klingt irgendwie nach einem ambitiösen Ziel....
Bescheidene Frage: Hast du 2 Jahre lang in den Jumbolinos gelebt ?
600'000 Statusmeilen im Kurzstreckenverkehr und dann im Mix mit Eco klingt irgendwie nach einem ambitiösen Ziel....
Klingt eher nach einem ehrlich verdienten HON
Ne, habe natürlich mit LHPJ "gepusht".
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ja, ja, ja, mir gefallen die Hotel-Stati besser als die Airline-Stati. Aber egal, ich muss mich jetzt in meiner schönen grossen Suite im Hyatt Berlin erst mal von meinem anstrengenden Flug von HAM nach BER erholen.
...So, ein kurzes Update: Ich habe direkt vom Fenster meiner riesigen Suite ...
...Und nun muss ich mich noch in den riesigen Whirlpool in meinem Zimmer begeben. Das Teil ist bestimmt zwei x zwei Meter gross
Aber egal, ich muss mich jetzt in meiner schönen grossen Suite im Hyatt Berlin ...
Was ist denn Stati? Kann man das essen???
Anscheinend kann man in Zürich weder richtig Deutsch noch richtig Latein.
"Statuse" ist auch nicht viel besser
"Statuse" ist auch nicht viel besser
Wenn schon falsch, dann bitte gleich mit doppeltem s
Um welche (S)Tussi geht's hier?
P.S.: FTL ist ne dumme Abkürzung
Aber die einzige, bei der man weiss, worums geht
Da hast du Recht, aber ich finde sie auch nur dahingehend dumm, dass man sie nur schlecht in Wörtern wiederfindet...
Ich vestehe scHON, was Du meinst
Daran habe ich auch nicht gezweifelt; ich wollte nur klarstellen, dass ich auch finde, dass die Abkürzung per se nicht so schlecht ist
Stanley meinte:Was ist denn Stati? Kann man das essen???