Sammelthread für Wunschgutschein Aktionen

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.628
3.691
Hm das hatte ich mal bei WGS von Penny bei denen wohl absichtlich Kaufland deaktiviert war. Und die hast du direkt bei WGS gekauft als virtuelle Gutscheine?

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
741
410
Man kann sich Wunschgutscheine auch durch Umfragen verdienen:

Aktuell sucht die Universität der Bundeswehr in München Teilnehmer für eine Umfrage zum Thema Auswirkungen von Belastungen in der Kindheit auf die Gesundheit im Erwachsenenalter. Die Umfrage soll 20 - 40 Minuten dauern, es gibt innerhalb von 14 Tagen einen 10-Euro-Wunschgutschein per E-Mail.

Bei mir hat die Umfrage 25 Minuten gedauert, der Gutschein kam innerhalb von 3 Tagen.

Link:

• Like
Reaktionen: daddycoool

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.628
3.691
Kurze Frage: weiß jemand ob es für Otto Gutscheine eine Mengen- oder Betragsbeschränkung gibt? Bei den Einlösebedingungen auf der WGS-Website steht dazu nix aber wär gut dass das auch wirklich so ist denn ich will gerne etwas für knapp €900 kaufen ;)

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
537
35
Kurze Frage: weiß jemand ob es für Otto Gutscheine eine Mengen- oder Betragsbeschränkung gibt? Bei den Einlösebedingungen auf der WGS-Website steht dazu nix aber wär gut dass das auch wirklich so ist denn ich will gerne etwas für knapp €900 kaufen ;)
mein Maximum liegt bei knapp 1400€ mit Geschenkgutscheinen bezahlt. Mir ist bisher noch kein Limit untergekommen

• Love
Reaktionen: hamburgler

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
36
17
ANZEIGE
American Express Payback Card
Interessanterweise heute wieder bis 1000,- Euro. ;)
Ich hatte im übrigen bei der vorhergehenden Aktion zwei Mal 1k retourniert und danach in 0,5k Paketen neu Bestellt.
Wenn sie es so haben wollen.

• Like
Reaktionen: hamburgler