ANZEIGE
Ich bin wohl eher weit davon entfernt Kinder zu bekommen
Ja es ist VN geworden. Daumen drücken dann im November.
Ja es ist VN geworden. Daumen drücken dann im November.
Wann und in welcher Buchungsklasse ?Also. Daumen Drücken mal alle so... Jetzt geht es los auf nach HAN
Gestern in y+ nachdem c ausgebucht war
Noch eine Frage. Nachdem das ständige zugfahren doch etwas nervt... Ist es unbedenklich sicher mit Vietnam Airlines einen Inlandsflug zu machen? Ich mein, gelten da die gleichen sicherheitsbestimmubgen wie bei einem domestic flight?
Das garantiere ich dir bei allem was mir lieb und teuer ist!Ist es unbedenklich sicher mit Vietnam Airlines einen Inlandsflug zu machen? Ich mein, gelten da die gleichen sicherheitsbestimmubgen wie bei einem domestic flight?
Unbedenklich!Noch eine Frage. Nachdem das ständige zugfahren doch etwas nervt... Ist es unbedenklich sicher mit Vietnam Airlines einen Inlandsflug zu machen? Ich mein, gelten da die gleichen sicherheitsbestimmubgen wie bei einem domestic flight?
Naja, ich würde 321 und ne atr 72 fliegen
Noch eine Frage. Nachdem das ständige zugfahren doch etwas nervt... Ist es unbedenklich sicher mit Vietnam Airlines einen Inlandsflug zu machen? Ich mein, gelten da die gleichen sicherheitsbestimmubgen wie bei einem domestic flight?
Hanoi (dts) - In der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi sind gestern bei einem Zugunglück mindestens neun Menschen ums Leben gekommen, 20 weitere wurden verletzt. Wie die Polizei heute mitteilte, waren ein Zug und ein Bus an einem Bahnübergang zusammengestoßen. Der Zug hatte den Bus auf die Seite geworfen, ein Motorradfahrer neben dem Bus wurde dabei erschlagen. Sechs Personen in dem Bus starben noch am Unfallort, zwei weitere erlagen im Krankenhaus ihren Verletzungen.
Mindestens 13 Tote bei Zugunglück in Vietnam.
Ich habe das schon mal geschrieben: etwas flugangst und wenig Vertrauen in Technik. Siehe threadverlauf: der Sicherheitsindex von Vn ist mehr als schlecht. Platz 50 oder so. Das hab mich grübeln lassen... Langstrecke war jedoch so freundlich und hat mir erklärt wie soetwas zustande kommt.
Hast Du überlebt?mal dann Daumen druecken... Um 6:35 geht es mit der atr los
Ja, das wird bestimmt wieder megagefährlich, brauchst Du viel Glück! ;-)Also nochmal Daumen drücken.
Ja, das wird bestimmt wieder megagefährlich, brauchst Du viel Glück! ;-)