Sammelthread: ilovetofly möchte nach HAN/SGN

ANZEIGE

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Ich erinnere mich noch genau an diese Magen-Darm-Geschichte in Hanoi, musste mich mehrfach auf den Bürgersteig übergeben. Zum Glück ist das nicht weiter aufgefallen....

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
578
1
Deinen Spass..
jubelfreu.gif
da kann ich mir was lustigeres vorstellen....

also wird es bulkhead auf 16

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.247
8.891
LEJ
Ich erinnere mich noch genau an diese Magen-Darm-Geschichte in Hanoi, musste mich mehrfach auf den Bürgersteig übergeben. Zum Glück ist das nicht weiter aufgefallen....
:eek:Was, du auch?!!
Mit wurde obendrein die Brieftasche in SGN geklaut, dann wurde meine +1 vom Auto angefahren, die Scheisserei hat mich drei Tage flachgelegt, meiomei, das war eine Zeit. Beim zweiten mal war es besser, und erst beim dritten mal in Vietnam habe ich mich an das Land gewöhnt. Jetzt geht es besser. Und die Sprache macht mich heute noch fertig, denn die können kein deutsch.... nur das englische zeugs da und ihr vietnamesisches quinquanquock... da kann man sich beim ersten mal nicht zurechtfinden:eek::eek:

• Like
Reaktionen: SQ325 und marcuscello

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
578
1
:eek:Was, du auch?!!
Mit wurde obendrein die Brieftasche in SGN geklaut, dann wurde meine +1 vom Auto angefahren, die Scheisserei hat mich drei Tage flachgelegt, meiomei, das war eine Zeit. Beim zweiten mal war es besser, und erst beim dritten mal in Vietnam habe ich mich an das Land gewöhnt. Jetzt geht es besser. Und die Sprache macht mich heute noch fertig, denn die können kein deutsch.... nur das englische zeugs da und ihr vietnamesisches quinquanquock... da kann man sich beim ersten mal nicht zurechtfinden:eek::eek:

find ich nicht schlimm :)
Geld ist nur Geld
solange ihr kein Blut kotzt oder dehydriert ist alles gut
... das mit +1 tut mir leid... hoffe es geht wieder

auf einem schlechten Platz in einer Maschine zu sitzen von der man vorher noch nie gehört hat wo gerade der Kapitän am Einschlafen ist dagegen schon...

Falls es ein Bashing gegen mich ist - bitte hört auf damit... das kostet doch nur unnötig Zeit.

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
Setze sich ganz hinter bist näher an der Bar und kannst deine Flugangst bekämpfen. Instantnudelausgabe bei dem 12 Stunden Flug für zwischendurch wärest auch der erste. Nicht zu vergessen der kurze weg zur Toilette...

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Hattest Du die Eier mit den Entenembryos oder Bisamratte? (ilovetofly: das ist kein Spass, das gibt es beides - und ersteres fand ich noch ziemlich lecker). Ansonsten, mach eine Altstadtfoodtour in Hanoi, ist wirklich ein Erlebnis.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.060
813
Geiler Faden!
Das hier noch keiner nach Popcorn gerufen hat....
Andererseits: das Gute im Menschen lebt - wie hier viele Foristen auf, wie sag ich mal, infantile Fragen helfend antworten- das macht Mut!

• Like
Reaktionen: Langstrecke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.247
8.891
LEJ
Geiler Faden!
Das hier noch keiner nach Popcorn gerufen hat....
Andererseits: das Gute im Menschen lebt - wie hier viele Foristen auf, wie sag ich mal, infantile Fragen helfend antworten- das macht Mut!
Mein Problem damit: ist er naiv ? unwissend ? oder ist es verarsche. Ich tippe auf letzeres.
Sicher für mich persönlich ist: das Guten im Menschen lebt noch (also das Gute in mir);).
Da ist auch die Frage, wie lange macht man selbst den Spass mit?
Irgendwann wird es langweilig.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.060
813
Ich maße mir nicht an, es zu wissen, denke aber mit Deinem Tip liegst Du nicht falsch! Der TO gibt ja an, flugerfahren zu sein , " nur nicht 30 Mal im Jahr", und mit eben auch nur einen Bruchteil der Flüge sind einige Fragen nur noch sonderbar.
Wer weiß, evtl. ein präpubertärer Scherzkeks?;)

• Like
Reaktionen: Langstrecke

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
578
1
Nach wie vor die Frage: was hätte ich davon hier rumzutrollen. Meine Fragen waren und sind ernst gemeint.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.060
813
Nach wie vor die Frage: was hätte ich davon hier rumzutrollen. Meine Fragen waren und sind ernst gemeint.

Nach wie vor die Antwort: viele, wenn nicht die meisten Deiner Fragen klingen sehr bemüht. Unglaubwürdig sogar für Einen, der " ilovetofly" als Nick hat und nach eigenen Bekunden durchaus schon fliegerische Erfahrung als Gast mitbringt....

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
2 Lösungsvorschläge:

1.scheiden lassen. Dann steht dir doppelt so viel Geld für den Flug zur Verfügung.
2.+1 Eco fliegen lassen und Ruhe ist. Vorne hat man dann seine Ruhe.

• Like
Reaktionen: HON/UA

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
578
1
Ich bin noch nie mit Vietnam Airlines geflogen... Die paar google Suchergebnisse haben mich durchwegs auf das fatale sicherheitsranking hingelenkt. Entschuldigung... Da frag ich halt 5 mal

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.247
8.891
LEJ
Rein vom Interesse her... Ist es denn jetzt VN geworden?
ilovetofly hat sich sicherlich nicht nicht entschieden.
Meine Frage an ihm wäre eine andere, nämlich folgende: Wie viele Kinder hast du?
Meine Vermutung nach hat er sicherlich keine. Denn wer zu lange fragt und überlegt und sich nicht entscheiden kann......;)