da kann ich mir was lustigeres vorstellen....Deinen Spass..![]()
Ich erinnere mich noch genau an diese Magen-Darm-Geschichte in Hanoi, musste mich mehrfach auf den Bürgersteig übergeben. Zum Glück ist das nicht weiter aufgefallen....
Was, du auch?!!
Mit wurde obendrein die Brieftasche in SGN geklaut, dann wurde meine +1 vom Auto angefahren, die Scheisserei hat mich drei Tage flachgelegt, meiomei, das war eine Zeit. Beim zweiten mal war es besser, und erst beim dritten mal in Vietnam habe ich mich an das Land gewöhnt. Jetzt geht es besser. Und die Sprache macht mich heute noch fertig, denn die können kein deutsch.... nur das englische zeugs da und ihr vietnamesisches quinquanquock... da kann man sich beim ersten mal nicht zurechtfinden![]()
Ich würde nicht auf bulkhead gehen ohne mir Absperrband mitzunehmen und mir meinen Mindestruheplatz zu sichern.
Hattest Du die Eier mit den Entenembryos oder Bisamratte? (ilovetofly: das ist kein Spass, das gibt es beides - und ersteres fand ich noch ziemlich lecker). Ansonsten, mach eine Altstadtfoodtour in Hanoi, ist wirklich ein Erlebnis.Ich erinnere mich noch genau an diese Magen-Darm-Geschichte in Hanoi, musste mich mehrfach auf den Bürgersteig übergeben. Zum Glück ist das nicht weiter aufgefallen....
Mein Problem damit: ist er naiv ? unwissend ? oder ist es verarsche. Ich tippe auf letzeres.Geiler Faden!
Das hier noch keiner nach Popcorn gerufen hat....
Andererseits: das Gute im Menschen lebt - wie hier viele Foristen auf, wie sag ich mal, infantile Fragen helfend antworten- das macht Mut!
Habe ich doch noch was vergessen: Spezialität zum Neujahrsfest in Vietnam
Forum-Vietnam.de :: Thema anzeigen - Hundeschlachthaeuser
Guter Hinweis, aber jetzt bitte nicht nach Nachbars Lumpi schauen, um sich vorher schon etwas an die lokale Küche zu gewöhnen.
Nach wie vor die Frage: was hätte ich davon hier rumzutrollen. Meine Fragen waren und sind ernst gemeint.
Wie wäre es mit einer kuschligen Städtereise stattdessen?
Hamburg. Oder Hückeswagen.
Ganz ohne Fliegerei.
![]()
Wobei Vorschlag Nr. 2 ganz schnell zum Ergebnis des ersten Vorschlages führen kann! [emoji3]2 Lösungsvorschläge:
1.scheiden lassen. Dann steht dir doppelt so viel Geld für den Flug zur Verfügung.
2.+1 Eco fliegen lassen und Ruhe ist. Vorne hat man dann seine Ruhe.
ilovetofly hat sich sicherlich nicht nicht entschieden.Rein vom Interesse her... Ist es denn jetzt VN geworden?