ANZEIGE
Wenn das Internet/das Forum Vietnam Airlines sind gut und es kann mir nichts passieren und mehr fürs Geld bekomme ich nicht, dann ja.
http://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/72047-mal-wieder-panik-vorm-fliegen-dagegen-tun.htmlbist Du schon mal geflogen? So wie Du Dich hier aufführst, bestehen Zweifel, ob Du bis Vietnam kommst.
Das is Wahnsinn hier also ich habe keine Ahnung ob du schon ma in Asien warst. Aber ehrlich bei deinen Bedenken Schätze ich du bekommst nen Kultuschock... Nicht böse gemeint aber es ist dort definitiv nicht überall so wie es in Meiers Weltreisen Katalog abgebildet ist... Und ich kann nur zustimmen die Gefahr von einem Moped, Auto überfahren zu werden oder von einem streunenden Hund in irgend einer Gasse gebissen zu werden ist weit höher anzurechnen!
Seat Map Vietnam Airlines Boeing B777 200ER | Best airplane seats
Dahinter sind keine Toiletten oder? Laut Plan der Notausgang, würde dass dann bedeuten das in Reihe 16 kein Fenster ist? Das konnte ich bis dato nicht prüfen. Könnt ihr mir bitte helfen?
I know... langstrecke wird sagen ich soll eco und dann upgraden... aber darauf lässt sich +1 nicht ein.
Hinten ist vorne nur aus der anderen richtung
Entschuldigung. Bulkhead hab ich im Forum noch nicht gelesen... ist das der Platz hinter der Trennwand?
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, mich verarschen zu lassen. Alles wissen wollen und nur fragen und andere machen lassen. Buche oder lasse es.
Und wenn ich halt nicht weiß oder mir es nicht zusammenreimen kann, dann frage ich eben entsprechend in diesem Forum.
Das wäre offen gestanden auch ziemlich schwierig.nein... ich fliege eben nur nicht 30 mal im jahr