Sie muss ihr eigenes Ticket zahlen??? Also bei uns zahle die Tickets ich - und entscheide somit was geflogen wird.Den Aufpreis möchte Sie nicht bezahlen...
nun gut - das verstehe ich noch, aber kann ich davon ausgehen, dass der gleiche Sicherheitsstandard bei VN gewährleistet wird wie bei anderen "großen" Airlines? Sei es um Weitstrecke bzw. Domestic Flights.
Meinst Du deine +1?
Such Dir doch etwas schönes in Premium Economy. Das Mittelding zw. Preis (Economy) und Komfort (Business).
Und wieso nicht in HKG noch 1-2 Tage verbringen? Wunderschönes Fleckchen Erde und die Y+ von CX soll nicht die schlechteste sein.
Lasse mal einen A380 von SQ, LH oder EK oder sonst einer Gesellschaft krachen.na die Statistik beunruhigt mich einfach... ist leider so.
Kurz: Ja.nun gut - das verstehe ich noch, aber kann ich davon ausgehen, dass der gleiche Sicherheitsstandard bei VN gewährleistet wird wie bei anderen "großen" Airlines? Sei es um Weitstrecke bzw. Domestic Flights.
Gesucht und Gefunden. Geht über Hongkong und dann 2 Stunden nach HAN mit KA... ist mit denen schon jemand hier geflogen?
Da gibt es nur Y...
Ein Fallschirm im Handgepäck kann nie schaden...Perfekt. Sicherheitstechnisch gibt es da auch nichts zu beachten?
... und beim A330 es gab schon einige Totalverluste.Ein Fallschirm im Handgepäck kann nie schaden...
Hast du jetzt endlich gebucht? Oder befinden wir hier uns immer noch in der informativen Findungsphase zu verschiedensten Routings und Carrier?
Und wir wären Dir verbunden, wenn Du jetzt nicht für jeden Teilaspekt dieser Reise wieder einen neuen Thread startest.Ich danke dem Mod, dass er das ganze sammelt![]()
Immer noch in der Planungsphase. Leider. Nach wie vor das Problem das +1 nicht Y+ oder C fliegen mag...
Also bin ich auf der Suche nach irgendwas was halt nichts kostet
Dabei komm ich eben auf Airlines von denen ich noch nie gehört habe und deswegen hier nachfrage.
Ich danke dem Mod, dass er das ganze sammelt![]()
Ich hätte noch eine Alternative zum fliegen.
Nimm die Bahn....
Du kannst fast durchfahren, musst drei mal umsteigen und ein kleines Stück mit dem Bus fahren.