ANZEIGE
Nur Deine. Du kannst nicht die Flüge anderer Passagiere "über Deine M&M Nummer laufen lassen".
Nur Deine. Du kannst nicht die Flüge anderer Passagiere "über Deine M&M Nummer laufen lassen".
[FONT="]Kann nur ich alleine die Segmente erfliegen, oder zählen die Segemente meines Partners mit, wenn ich bezahle und alles über meine M&M Nummer läuft?[/FONT]
Am besten zweimal Dus-Mxp mi Swiss. Bringt ohne Status 16k und kostet knapp unter 1k€
Leider kostet der Spaß in D jetzt mindestens 700 Euro, eher mehr. Dadurch nicht mehr als MR attraktiv.
Frau und Kind brauchen noch 1.5k zum FTL.
Günstige Variante für einen Trip Sa/Su ?
An Idea’s?Danke!
Nicht unbedingt. Mit Comfort-Package-Buchung aus dem Light-Tarif - was den meisten für einen Mileagerun reichen dürfte - kannst Du durchaus noch günstiger wegkommen. Gerade mal ein zufälliges Datum im Oktober gecheckt: 146€ return in Eco Light, Plus 220€ Comfort-Package in Buchungsklasse D ergibt 366€ für 8.000/10.000 Statusmeilen (ohne/mit Exec-Bonus).
Ab welchem Flughafen? Möglicherweise ist ein günstiger Eurowings-BIZ-Return eine Option. Gibt im Inland 2.000, länderübergreifen 2.500 Meilen und geht mit etwas Glück ab 200€ p.P. los.
Aktuell stehe ich bei 55k Statusmeilen, und einmal Miami in K und Tokyo in P sind noch gebucht - also fehlen mehr am Ende rund 25-30k Statusmeilen.
Wie buche ich denn bei LOT in F? Bzw wo gibts das Angebot. Möchte nämlich nach SIN aufs Kreuzfahrtschiff und das wäre ne tolle Kombi
Stimmt, sind echt gute Angebote für knapp unter 2.000 EUR und 20.000 Meilen plus 25%
Locker, buch einfach die DUS-HAM oder DUS-FRA Flüge in Business D und schon hast du deine Meilen. In Buchungsklasse D gäbe das pro Leg 1500 Meilen.
Du kannst natürlich auch nur einen der Flüge in D buchen und ein Stopover einbauen: Z.B. HAM-FRA-DUS