ANZEIGE
machst halt noch 2 EW-Segmente und hakst es unter Lehrgeld ab...
Genau das, Sonntag, ganz früh, MUC-DUS DTO.
machst halt noch 2 EW-Segmente und hakst es unter Lehrgeld ab...
Vielflieger...
Was für ein Budget steht dir zur Verfügung?
Da bin ich offen also quasi egal
FRA-EZE-FRA in F/Cl reicht.
Das passt wohl nicht in einen Tag.FRA-EZE-FRA in F/Cl reicht.
Noch mal nachgefragt: Gibt es bei Statusverlängerung nicht mehr die schönen Päckchen? Ich habe nur die neue KK bekommen.
was erwartest du dir vom FTL, dass du bereit dafür bist Geld und Zeit aufzuwenden?
Also die einfache Antwort ist doch schon das 200-300€ nicht mal für einen FTL reichen! 35 Segmente/35k Meilen für 300€ sind sowas von utopisch!
Hallo,
ich würde gerne einen Milage Run für den FTL (Miles&More) machen. Ich habe noch keinen Status bzw. 0 Segmente. Gibt es Möglichkeiten einen Milage Run zu machen womit man schnell den FTL erreichen kann? Budget wäre ca. 200-300 Euro. Ist das überhaupt in dem Buget machbar ? Es müsste an einem Wochenende geflogen werden oder evtl. Feiertage.
Würde mich über Antworten freuen
Danke.
Hallo,
ich würde gerne einen Milage Run für den FTL (Miles&More) machen. Ich habe noch keinen Status bzw. 0 Segmente. Gibt es Möglichkeiten einen Milage Run zu machen womit man schnell den FTL erreichen kann? Budget wäre ca. 200-300 Euro. Ist das überhaupt in dem Buget machbar ? Es müsste an einem Wochenende geflogen werden oder evtl. Feiertage.
Danke.
Hallo,
Danke.
Hier Deine Route: TRO-LLF-UTT-ERA-LLE
Gibt aber gemäss Great Circle Mapper "nur" 17'447 Meilen.![]()
Hier Deine Route: TRO-LLF-UTT-ERA-LLE
Hat hier schon jemand Meilen die länger als 6 Monate zurückliegen nachkreditiert bekommen?
Hat hier schon jemand Meilen die länger als 6 Monate zurückliegen nachkreditiert bekommen?
Genau genommen: Ja!Hat hier schon jemand Meilen die länger als 6 Monate zurückliegen nachkreditiert bekommen?