[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

RalphT

Neues Mitglied
07.05.2019
11
0
MUC

Mir reicht das eigentlich, was ich fliegen muss, es gibt bloß kaum mehr Meilen dafür; und mit dem Durcheinander in MUC, mit EW am Terminal 1 und Etihad und SAS am Terminal 2 kommt man schon mal durcheinander, zumal es ja Meilen gibt für SAS, bloß keine Segmente ... Und Emirates und Royal Brunei und so bringen halt leider nix für den FTL.

Zuletzt bearbeitet:

Fredi

Neues Mitglied
01.12.2016
16
0
Hallo Leute,
Erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten.

Nun zu meiner Frage.
Ich bin aktuell SEN und mir fehlen noch 12 k zum neuen SEN. Kann mir jemand was empfehlen in Business hätte am 27. 12 Zeit evtl. Auch noch am 30.12.
Alles ab Frankfurt wäre super.

Danke schonmal im voraus.

Qualitaeter

Aktives Mitglied
29.12.2014
237
33
Noch mal nachgefragt: Gibt es bei Statusverlängerung nicht mehr die schönen Päckchen? Ich habe nur die neue KK bekommen.
Und 2. Frage: lassen sich auch z.B. 3200 Meilen tauschen? Ich kann in der App immer nur 1000er Schritte auswählen. Und online am Rechner sag glaubt MM immer ich hätte keine Kreditkarte. (Keine Tauschmöglichkeit)

Hedi

Neues Mitglied
03.01.2020
7
0
Hallo,

ich würde gerne einen Milage Run für den FTL (Miles&More) machen. Ich habe noch keinen Status bzw. 0 Segmente. Gibt es Möglichkeiten einen Milage Run zu machen womit man schnell den FTL erreichen kann? Budget wäre ca. 200-300 Euro. Ist das überhaupt in dem Buget machbar ? Es müsste an einem Wochenende geflogen werden oder evtl. Feiertage.

Würde mich über Antworten freuen :)

Danke.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Also die einfache Antwort ist doch schon das 200-300€ nicht mal für einen FTL reichen! 35 Segmente/35k Meilen für 300€ sind sowas von utopisch! Dann kannst dir für eine Amex platinum holen und hast mehr Annehmlichkeiten als bei einem FTL!

• Like
Reaktionen: endlichpleite

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.532
15.202
was erwartest du dir vom FTL, dass du bereit dafür bist Geld und Zeit aufzuwenden?

Ist er ja gerade nicht ;)

Also die einfache Antwort ist doch schon das 200-300€ nicht mal für einen FTL reichen! 35 Segmente/35k Meilen für 300€ sind sowas von utopisch!

Jo, fuer'n Zehner MUC-NRN geht ja nicht mehr. Hilft also nur noch, sich in den Bundestag waehlen zu lassen. Das ist sogar kostenlos und bringt SEN, nicht nur Popel-FTL.

• Like
Reaktionen: Spewdonk und ACX209
M

makezoni

Guest
Hallo,

ich würde gerne einen Milage Run für den FTL (Miles&More) machen. Ich habe noch keinen Status bzw. 0 Segmente. Gibt es Möglichkeiten einen Milage Run zu machen womit man schnell den FTL erreichen kann? Budget wäre ca. 200-300 Euro. Ist das überhaupt in dem Buget machbar ? Es müsste an einem Wochenende geflogen werden oder evtl. Feiertage.

Danke.

Respekt vor diesen Vorstellungen als neues Forenmitglied.
Vielflieger werden ohne viel zu Fliegen.
Das ist wie Vater zu werden ohne Geschlechtsakt - geht schon, aber ... no words needed

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
838
921
Hallo,

Danke.

Habe gerade gemerkt, dass sie Statusmeilen seit dem 1.1. auf 0 gesetzt wurden. Ich möchte möglichst schnell den SEN erneuern, benötige dafür 100000 Meilen. Beim Budget bin ich dieses Jahr großzügig: Hatte so an 999€ gedacht. Welche Route ist geeignet?

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
745
857
HAM/KMI
Hallo,

Danke.

Hier Deine Route: TRO-LLF-UTT-ERA-LLE

M

makezoni

Guest
Hat hier schon jemand Meilen die länger als 6 Monate zurückliegen nachkreditiert bekommen?

Nein, da scheint's wohl auch keinerlei "Kulanz" zu geben.
Hatte im Frühsommer 2018 mal versucht, diverse Air China Flüge von 2017 nachzukreditieren, die ich abgeflogen habe, bevor ich überhaupt bei M&M angemeldet war. Alle Anfragen wurden abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31