Hallo zusammen!
Ich (unbewusst FTL geworden) möchte wenn möglich diesen Status behalten. Ich habe die M&M Kreditkarte und werde hiermit wohl dieses jahr auch die 25k Statusmeilen durch Umsatz schaffen und kommen mit den 5k Bonusmeilen dann schon mal auf 30k. Aufgrund der aktuellen Coronasituation und persönlicher Veränderungen wird es wie bei vielen dieses Jahr wohl nicht so viele Flüge geben, wie in den Jahren zuvor. Zum FTL Erhalt fehlen also nur noch 5k Statusmeilen.
Ich plane dieses Jahr sobald wieder möglich noch eine Reise nach Asien - Primäres Ziel DPS - würde den Eisntieg nach Asien aber auch über KUL, BKK, HKG, SIN machen. Ich starte in HAM, würde aber auch BER, CPH, AMS abfliegen, wenn das Routing wirklich viel mehr (Meilen) bietet.
Ich suche also eine Statusmeilenoptimierte Route von HAM nach (möglichst) DPS. Habe da TK ins Auge gefasst, da super Verbindung, gute Hardware und Preislich attraktiv - habe aber gelesen, dass hier die Meilenausbeute nur noch sehr gering ist (0,25x ?) Hat hier jamdn direkt nen Tipp den er aus dem Ärmel schütteln kann, wie ich
a) auf dem Routing möglichst die 5k Statusmeilen vollbekomme (Airline innerhalb der *A ist mir da relativ egal)
b) alternativ innerhalb Europas (evtl. Business) mit ein paar Legs die 5k vollbekomme? (irgendwann im jahr)
Beste Grüße,
M.