ANZEIGE
Reicht ihm aber doch nicht...mit FRA-BER-MUC in Buchungsklasse D sind es 6.000 Statusmeilen inkl. Verdoppelung exkl. Executive Bonus
Reicht ihm aber doch nicht...mit FRA-BER-MUC in Buchungsklasse D sind es 6.000 Statusmeilen inkl. Verdoppelung exkl. Executive Bonus
Reicht ihm aber doch nicht...
Die Frage ist halt ist er schon FTL/SEN? Was will er ausgeben? Wieviel Zeit will er dafür in Kauf nehmen.Knoten im Rechenzentrum... hm, ohne Executive in D FRA-ZRH-MUC sind zumindest 8.000 Statusmeilen
dann noch ne Busfahrt...?!
München hat durch den Bus nach Nürnberg eine sehr preisgünstige Möglichkeit an Meilen zu kommen.
Für 45000 müsstest du allerdings 9x hin und zurück (<=540€).
Für ~600€ gibt es 2021 sonst eher ~20000 SM (EU-Umsteiger in Buchungsklasse D).
Die Kreditkarte von M&M bringt noch 5000 SM + etwas Umsatz bis Jahresende.
Wenn ich wüsste ob es nächstes Jahr auch noch doppelt gibt würde ich das glatt machen. Danke für den Tipp.eben nachgeschaut
LUX-FRA-BCN-FRA-LUX in D am 27/11 gibts es schon für 547€
LUX-ZRH-VIE-FRA-LUX in D auch am 27/11 +- 575€
Fürs die es noch brauchen![]()
Irgendwelche Bonusangebote beim Sammeln wird es daher auch noch 2022 geben müssen, um die Abwanderung der wenigen Passagiere auf andere Airlines zu begrenzen. Mit einem ganzes Jahr doppelte Punkte rechne ich nicht, doch den meisten hier im Thread wird auchein QuartalHalbjahr mit doppelten Meilen reichen.
hab gerade geschaut, ob man das auch in p, z, c, d oder j buchen kann, um ein BUS-HON-RUN zu machen. Geht aber nichtTatsächlich ist die BUS only Verbindung NUE-MUC wohl der einfachste Weg die 45k Statusmeilen zu erreichen. Selbst eine D-Verbindung nach TFS müsste ja 2 mal durchgeführt werden, was dann ungleich teurer ist.
Weißt Du mehr??Ich habe das mal für Dich korrigiert.![]()
Bus only geht es nicht. NUE-MUC-XXX kannst du in allen möglichen Buchungsklassen bekommen. Wesentlich billiger als reiner Flug NUE-FRA-XXX wird es eher nicht.hab gerade geschaut, ob man das auch in p, z, c, d oder j buchen kann, um ein BUS-HON-RUN zu machen. Geht aber nicht
Hi zusammen,
mir fehlen nur noch 4000SM zum Senator dieses Jahr.
Glaubt ihr es kommt nochmal eine Aktion für extra Statusmeilen oder wurde das in der Vergangenheit früher angekündigt?
Und kann man als FTL irgendwie Prämienmeilen gegen Statusmeilen tauschen?
Wäre ärgerlich jetzt bei 96% stehen zu bleiben….
Hatte irgendwie noch auf einen weihnachts deal oder so gehofftErwarte keine neuen Aktionen für die wenigen Wochen, die in diesem Jahr bleiben.
Die hier genannten Runs kannst Du auch in niedriger Buchungsklasse - sofern noch verfügbar - buchen.
Du hast - je nach Zeit/Finanzen - doch sehr viele Möglichkeiten die fehlenden 4k (dank Verdopplung effektiv 2k) einzufliegen. Mit 2 Legs in entsprechender Buchungsklasse könnte das an einem halben Tag erledigt sein z.B.
Danke, das klingt nach nem super Angebot!Ich kann für dieses Thema das Forenreisebüro weiter empfehlen, wie viele andere auch.
Die haben mir was tolles zusammengestellt um die fehlenden 17000 meilen zum Senator zusammen zu fliegen.
Alleine hätte ich das nicht geschafft.
So fliege ich nun gemütlich in Business 4 Flüge an einem Samstag durch Europa für unter 600€, plus 50€ für das Reisebüro.
Immer genügend Zeit für die Lounge oder Verspätungen eingeplant.
Wirklich gut gemacht!
Kann man denn eventuell für 3 in C buchen, die Buchung splitten lassen, Pax 1 per Cash und die anderen mit eVoucher upgraden? Wenn ja, würde ich unbedingt noch was für um Weihnachten suchen. Vielen Dank.Es müssen beim Partnertarif die Passagiere gemeinsam in der selben Reiseklasse reisen. Klassenmix ist möglich, aber in dem Sinn das die Passagiere in der betreffenden Richtung auch gemeinsam in der selben Reiseklasse reisen.
Wenn einer in Business fliegen soll (hin und zurück) und der andere in First fliegen soll (hin und zurück), dann ist der Partnertarif nicht anwendbar.
Wenn eine Richtung gemeinsam in Business geflogen wird, und eine Richtung gemeinsam in First, dann schon.
Habe es gestern noch in der LH App für unter 500 gefunden, +1 hält mich aber für verrückt und macht das nicht mit, muss halt noch eine Alternative her. Wäre auch zu schön gewesen.eben nachgeschaut
LUX-FRA-BCN-FRA-LUX in D am 27/11 gibts es schon für 547€
LUX-ZRH-VIE-FRA-LUX in D auch am 27/11 +- 575€
Fürs die es noch brauchen![]()