Liebe Community,
ich hätte da eine Frage zwecks meines SEN Status. Laut meinen Berechnungen sollte es sich ausgehen, da ich aber mit der Berechnung von wheretocredit nicht ganz so sicher bin, wollte ich hier kurz rückfragen und sicherstellen, ob ich denn auch nichts falsches gerechnet habe und somit auch den SEN für heuer verlängern kann.
Ich werde ab 23. November exakt 93.256 Statusmeilen bereits erflogen haben, und habe nun noch die Weihnachtsreise anstehen, wo zumindest 2 Legs noch in das heurige Kalenderjahr fallen werden (25. Dez).
Folgende Legs sind jetzt noch ausstehend:
VIE - YUL (BC = N)
YUL - CUN (BC = D)
Jetzt kommt beim calculator bei wheretocredit 7.704 Meilen heraus. (ticket wurde bei air canada ausgestellt) - wären also laut meiner Rechnung 100.960 Meilen. Sofern ich es richtig verstanden habe, ist hier der Exec. Bonus von 25% auch noch nicht mit berücksichtigt - ist das korrekt? (bin Sen)
Habe ich das soweit richtig berechnet? Es wäre extrem schade, wenn ich auf den letzten paar meilen nun "verhungern" würde, und wollte mich auf diesem Weg nur versichern, dass ich auch alles richtig gerechnet habe.
Vielen Dank und Cheers,