ANZEIGE
Na das dürfte doch kein Problem sein.. Außer die Grenzen sind wieder dicht.Puh, da bist aber sehr früh dran - nicht. Lass mal hören, ob es geklappt hat.
Na das dürfte doch kein Problem sein.. Außer die Grenzen sind wieder dicht.Puh, da bist aber sehr früh dran - nicht. Lass mal hören, ob es geklappt hat.
Hallo ihr lieben mit M&M's Sammler,
ich bin neu hier im Bereich der Status-Jäger und konnte dieses Jahr bereits rund 72.000 Meilen dienstlich erfliegen. Jetzt mache noch einen der beliebten Meilen-Runs inkl. dem LH AiRail Service von Düsseldorf HBF nach FRA.
Jetzt würde ich gerne mein Routing in FRA auf dem Rückweg unterbrechen und da stellt sich mir die Frage, ob dies problemfrei (ohne Meilenabzug) möglich ist oder wie die Entwertung dieses Tickets erfolgt. Danke schon einmal für Eure Infos
Ich glaube er fragt danach, ob beim nicht Antreten des letzten Segmets mit AirRail er trotzdem Meilen für das AirRail-Segment bekommt. (Daher eigentlich keiner Murmeltier-Frage)
MerciIch glaube er fragt danach, ob beim nicht Antreten des letzten Segmets mit AirRail er trotzdem Meilen für das AirRail-Segment bekommt. (Daher eigentlich keiner Murmeltier-Frage)
Meine Antwort wäre: nicht fliegen = keine Meilen. Ob das bei 5* IT mit AirRail auch so ist, kann ich nicht sagen.
@3LG: ich muss schon sagen, dass Du immer kreativer wirst
Ich dachte eben, dass der Schaffner die Bordkarte scannt und diese dann eben den jeweiligen ETIX Coupon auf "Boarded" oder "USED" setzt. Darum eben die Frage, wie hier die Entwertung des Tickets erfolgt. Wenn dies eben nicht durch Schaffner oder ähnliches erfolgt, dann wäre es gut wenn ich mir den Umweg FRA-Düsseldorf Hbf ersparen könnte und ab FRA meine Heimreise antreten könnteLH Express Bus = Anwesenheitskontrolle
LH Express Rail = kontrolliert keiner
Hallo zusammen,
kurze Zwischenfrage: Ich werde den SEN-Status voraussichtlich dieses Jahr fast verlängern können, mit zwei letzten Flügen am 28.12. (HAJ-FRA-MAD), wenn mir Corona keinen Strich durch die Rechnung macht... Der Rest von ca. 1.300 SM wird durch den Meilentausch aufgefüllt.
Die Flüge nach Spanien sind ja nun eindeutig in 2021 - ich rechne aber mit der Gutschrift auf dem Konto nicht vor 2022, weil ich z.B. aktuell noch auf Flüge von vor 4-5 Tagen warte...
==> Bekommt M&M das entsprechend hin (also obwohl tatsächliche Gutschrift erst in 2022, Berücksichtigung dieser SMs im Nachhinein für 2021)? Oder sollte ich in weiser Voraussicht schon mal Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln, um die 100.000 zu erreichen?
Beste Grüße,
shoheisel
Kann nie schaden. @weltbuerger hat zwar Recht, aber IT halt, müsstest Du aber bestimmt schon hier mitbekommen haben.Oder sollte ich in weiser Voraussicht schon mal Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln, um die 100.000 zu erreichen?
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!Erstes Post nach über 10-jähriger Forumsmitgliedschaft ist rekordverdächtig
Zu Deiner Frage: Flugdatum zählt, nicht das Datum, an dem die Flüge als gutgeschrieben im Konto erscheinen. Sollte also klappen für Dich mit dem SEN.
Das ist eben auch meine Befürchtung.Anhang anzeigen 166499
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Kann nie schaden. @weltbuerger hat zwar Recht, aber IT halt, müsstest Du aber bestimmt schon hier mitbekommen haben.
Bei einem Cash-Upgrade bleibt doch aber die ursprüngliche Buchungsklasse für die Meilengutschrift erhalten, oder? Bei mir war das dieses Jahr zumindest so.Wenn du noch Ecoflüge in Planung hast, kannst du versuchen diese per Pauschalaufpreis in einen Businessflug zu ändern.
Bei Dir Cash oder nach Gebot?Bei einem Cash-Upgrade bleibt doch aber die ursprüngliche Buchungsklasse für die Meilengutschrift erhalten, oder? Bei mir war das dieses Jahr zumindest so.
Bei einem Cash-Upgrade bleibt doch aber die ursprüngliche Buchungsklasse für die Meilengutschrift erhalten, oder? Bei mir war das dieses Jahr zumindest so.
Hallo in die Runde, mir fehlen noch 5.000 Meilen zum erhalt des Status, ich komme aus der Ecke Nürnberg - einfach ein Ticket buchen von Nürnberg nach MUC und zurück per Bus? Langt da das günstigste Ticket oder muss ich auf etwas achten?
Danke
Grüße
Chris
Wenn du die Fahrt ohne Anschlußflüge buchst, gibt es eh nur die Buchungsklasse Y. Damit erhältst du incl. Execbonus 2500 SM pro Strecke. Sollte also reichen.Hallo in die Runde, mir fehlen noch 5.000 Meilen zum erhalt des Status, ich komme aus der Ecke Nürnberg - einfach ein Ticket buchen von Nürnberg nach MUC und zurück per Bus? Langt da das günstigste Ticket oder muss ich auf etwas achten?
Danke
Grüße
Chris
siehe #4121 oder zahlreiche andere....Hallo Zusammen,
mir fehlen noch ca. 12.000 Meilen zum Senator. Hat einer Empfehlungen für einen run bis ende des Jahres? Zur Info bin Frequent Traveller.
Vielen Dank