Kann man nicht inzwischen einzelne AirRail Verwindungen von Frankfurt Einzel buchen, die auch Statusmeilen geben?
Ich glaube fast wenn Du Deiner +1 den Loungezugang spendierst wird billigerDas wäre auch meine Hoffnung/Idee.
Den Sen werde ich mit den Flugaktivitäten auch so erreichen, keine Frage. Allerdings fliege ich mit Frau Ende Juli in den Urlaub, wäre halt schön sie mit in die Lounge zu nehmen, da wir doch an einigen Flughäfen sind. Nächste Geschäftsreise ist erst wieder nachdem Urlaub.
Die Empfehlungen gibt es aber meist erst am Jahresende, nicht vor Jahresmitte damit sich ein Loungebesuch noch ausgeht....Frag doch mal bei der Hotline, ob die für solche Fälle was empfehlen können
Flüge aus 2021 hast du schon kompensiert, ja?Haha ja wahrscheinlich ist es wirklich günstiger. Ich dachte halt, dass es vielleicht irgendeinen Trick neben der Kreditkarte gibt, um wenig Meilen abzugreifen.
Das wäre jetzt doch auch irrelevant, da es die Aktion nicht mehr gibt.Flüge aus 2021 hast du schon kompensiert, ja?
Ah, hatte ich nicht mitbekommen, dass die Aktion vorbei ist.Das wäre jetzt doch auch irrelevant, da es die Aktion nicht mehr gibt.
Also, irgendwie macht ihr einen hier wuschig und der Gedanke lässt mich nicht ganz los .Es gehen regulär maximal 6 Segmente auf ein Ticket, weil pro Richtung in den Fare Rules 2 Umstiege erlaubt sind. Alle Segmente grenzüberschreitend geht problemlos (also aktuell 30K SM, ab 01.07. 22,5K, da hast Du richtig gerechnet ) , allerdings in 99% der Fälle nicht online. 6 Segmente für 700 Euro wären die absolut günstige Ausnahme seitdem LH den Kont Tarif 3x in den letzten Monaten erhöht hat. Günstig wäre eher 800, ab den Hubs normalerweise 1.000. Ab HAM kann man 4-5 Segmente problemlos pro Tag machen, wenn man sich den Stress antun will. Das sieht dann für Dich ungefähr so aus (bucht in D und geht über die LH HP):
Anhang anzeigen 182016
Ansonsten halt 3+3 entspannt auf 2 Tage verteilt und noch was von der Stadt sehen.
Kann man auch auf der Website: https://www.lufthansa.com/de/de/flugsucheWarum kann man eigentlich in den Apps nach höchster Buchungsklasse suchen beim buchen und auf der Webseite nicht? Und was ist Bitte Business Flex Low / Medium / High? Was ein Käse . Sorry, über ...
Du bekommst das wahrscheinlich über die Webseite eh nicht dargestellt oder gebucht.Okay, danke. Auf der von dir verlinkten Seite wird das auch klar angezeigt. Wenn man auf der Startseite von LH.com die Suche nutzt, finde ich diese Informationen nicht...
Och, 6 Segmente an einem Tag habe ich vor einigen Jahren mal gemacht:Also, irgendwie macht ihr einen hier wuschig und der Gedanke lässt mich nicht ganz los .
Das ganze ist natürlich mittlerer Weile teurer geworden und liegt bei 740 Euro (C+D) auf der Webseite. In der App, die selbe Verbindung übrigens mit Suche nach teuerster Buchungsklasse bei 922 Euro! Meilen wären dass dann doch: 15000?
3 + 3 würde ich im Moment auch nicht wirklich machen. Meine Kollegen und ich haben in den letzten vier Wochen zwischen immer wieder zwischen 45 und 75 Minuten Verspätung gehabt. Das mag mit Anschlussflügen noch gehen, aber mit 3 Segmenten am Tag?
Mal abgesehen davon, bin ich irgendwie zu blöd. Wenn ich mal irgendwas durchschpiele, kommen Fantasiepreise von 4000 bis 7000 Euro raus...
Warum kann man eigentlich in den Apps nach höchster Buchungsklasse suchen beim buchen und auf der Webseite nicht? Und was ist Bitte Business Flex Low / Medium / High? Was ein Käse . Sorry, über ...
Noch relevant? Versuch es doch mal mit dem Expressbus. z.B. München - Kempten in Y. Kostet 30 Euro und du bekommst 125 Statusmeilen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber zumindest früher konnte man einfach online einchecken und Anwesenheit wurde nicht mehr überprüft. Es gab mal einen Sweet Spot in C, wo man glaube ich 1.500 Meilen für sehr wenige Euros bekommen hat. Danach wurden leider die Höhe der Meilen nach unten geschraubt, so dass es sich nicht mehr gelohnt hat. Einfach mal versuchen. Worst case: Du bekommst keine Meilen, weil du nicht im Bus sitzt und überschaubare 30 Euro sind futsch. Bei mir hatte es damals noch auf der Strecke München - Salzburg aber wunderbar funktioniert.Hallo zusammen,
mir fehlen 36 Statusmeilen für den SEN. Wer eine Idee, wie sich das am aller einfachsten und effizient gestalten lässt? Keine Kreditkarte vorhanden, um Prämienmeilen zu tauschen.
Beste Grüße
Was hat man denn schon selber herausgefunden? Der Betreff ist ja voller guter Ideen wenn man ein wenig zurückblättertHallo Zusammen,
am Ende des Jahres werden mir ungefähr 30k Meilen bis zum Senator fehlen. Executive Bonus dann ungefähr ab Oktober, wenn ich den FTL erreiche.
Irgendwelche Strategien/ Tips?
Gibt unteranderem sonst den Forenbetreiber, der solche Dienstleistungen anbietet. Siehe hier. Ansonsten hilft Flüge buchen immer, hier lesen verbessert in der Regel nur den Preis den man zahltHallo Zusammen,
am Ende des Jahres werden mir ungefähr 30k Meilen bis zum Senator fehlen. Executive Bonus dann ungefähr ab Oktober, wenn ich den FTL erreiche.