Doch. Und es gibt ein paar davon hier.Das macht doch niemand ernsthaft just for fun, oder?
Wie @Petz schon sagt gibts hier sicher schon ein paar die sowas machenDas macht doch niemand ernsthaft just for fun, oder? Selbst wenn man wie ich schon gut was gesammelt hat, ist der Weg zum Hon immer noch weit.
Dann halt an einem anderen Tag.. Das macht doch einem echten "Vielflieger" nix ausAußer sowas kommt dazwischen, siehe heute morgen
Hört sich nach einer krassen Reise mit der lieben Lufthansa an bzgl hotline disaster etcDann halt an einem anderen Tag.. Das macht doch einem echten "Vielflieger" nix aus
Was meinst Du wie es ab Mitte 2020 war. Ich glaube ich habe mehr Zeit mit der Hotline verbracht als im Flieger gehockt und trotzdem in Europa regulär über 100k voll gemacht. Ok, die Flugzeuge die gegangen sind gingen auch wenn sie nicht ein paar Tage vorher gecancelt worden sind und am Flughafen war es schön ruhig. Aber man musste sich einfach schon immer was spontan einfallen lassen.
Du musst eigentlich immer mit irgendetwas rechnen.
Eine?? Alle paar Wochen ein paar Legs durch Europa in DHört sich nach einer krassen Reise an!
das kann vielleicht ne blöde Frage ABER für diese Konstellation ebenfalls 20.000 SM geben? Ich dachte ich muss „immer“ ein hopp über DE machen?
Anhang anzeigen 182098
"Noch" zu hoch? Ist fast schon Boarding Zeit für den Flug nach VIEDas war jetzt die beste und kürzeste Verbindung bzw 07.25 bis 16.50 Uhr und 30k M&M Statusmeilen..
Nur der Preis mit € 1.174 noch zu hoch.
Das war jetzt die beste und kürzeste Verbindung bzw 07.25 bis 16.50 Uhr und 30k M&M Statusmeilen..
Nur der Preis mit € 1.174 noch zu hoch.
Ich habs auch erst übersehen, das mittlere Segment ist mit 1 Stopp (FRA), also nur 20k in Summe für 4 Segmente. Aber ja, ist kurzfristig, aber ich hätte despeche dann im Flieger nach VIE getroffenIch sehe da nur 3 Legs. Gibt in J/C/D dann inkl Exec. Bonus 3 x 2500 = 7500 SM oder 15000 SM mit Verdopplung.
Für gute Preise bist Du leider zu spät dran.
Ich habs auch erst übersehen, das mittlere Segment ist mit 1 Stopp (FRA), also nur 20k in Summe für 4 Segmente. Aber ja, ist kurzfristig, aber ich hätte despeche dann im Flieger nach VIE getroffen![]()
"Valencia oder Bilbao, Hauptsache Italien"? Falls Du den anderen buchst, ich sitze MUC - VIE auf 1A…und als Tipp - falls nicht schon bekannt = Valencia ist super!
Ich glaube den mach ich vielleicht, oder was denkt ihr Angesicht der Zeit
irgendwie hab ich das Gefühl das ich es trotzdem noch günstiger hinkriege![]()
Fliegst Du schon - oder planst Du noch??…und als Tipp - falls nicht schon bekannt = Valencia ist super!
Ich glaube den mach ich vielleicht, oder was denkt ihr Angesicht der Zeit
irgendwie hab ich das Gefühl das ich es trotzdem noch günstiger hinkriege![]()
"Valencia oder Bilbao, Hauptsache Italien"?
Alle 3 Ziele wunderbar!Meine Frau und ich planen einen Strandurlaub Anfang September. Wir sind total offen wohin es geht. Haben uns schon Seychellen, Malediven und Mauritius angeschaut, sieht alles traumhaft aus. Welche Destination würdet ihr empfehlen, wenn wir gleichzeitig ca. 64k SM für SEN erfliegen möchten?
Wir sind aktuell beide FTL und haben den 2x Pooling Multiplier aktiviert und wohnen in der Schweiz (heisst aber nicht, dass wir zwangsweise ab ZRH direkt fliegen müssen).
Die Kollegen hatten mal ne coole promo hierzu gehabt ..anrufen und nach den meilenoptimierten Berater fragenMeine Frau und ich planen einen Strandurlaub Anfang September. Wir sind total offen wohin es geht. Haben uns schon Seychellen, Malediven und Mauritius angeschaut, sieht alles traumhaft aus. Welche Destination würdet ihr empfehlen, wenn wir gleichzeitig ca. 64k SM für SEN erfliegen möchten?
Wir sind aktuell beide FTL und haben den 2x Pooling Multiplier aktiviert und wohnen in der Schweiz (heisst aber nicht, dass wir zwangsweise ab ZRH direkt fliegen müssen).
Planen? Spielen? Oder machen wir morgen?Die Kollegen hatten mal ne coole promo hierzu gehabt ..anrufen und nach den meilenoptimierten Berater fragen…da waren genau 64k in F mit allen drum und dran (Swiss)
ps. Ich geh dann mal schlafen, harter Arbeitstag steht bevor![]()
Gerade gesehenMeine Frau und ich planen einen Strandurlaub Anfang September. Wir sind total offen wohin es geht. Haben uns schon Seychellen, Malediven und Mauritius angeschaut, sieht alles traumhaft aus. Welche Destination würdet ihr empfehlen, wenn wir gleichzeitig ca. 64k SM für SEN erfliegen möchten?