ANZEIGE
OSL-FRA-JNB r/t für 3600€ in F bringt ca. 40000SM. Im September geht auch Freitag hin, Sonntag zurück.
AMS-ZRH-FRA-BOG r/t brächte mehr Hon-Meilen für weniger Euros (3k Euro), scheitert hier jedoch an den Minimum stay requirements.OSL-FRA-JNB r/t für 3600€ in F bringt ca. 40000SM. Im September geht auch Freitag hin, Sonntag zurück.
Was meinst Du mit Reiseplanner?Hallo! Habe vor 2 Jahren für meinen Mileage Run einen empfohlenen Reiseplanner von diesem Forum verwendet, diese scheinen aber nicht mehr länger aktiv zu sein. Habe so gut wie 95000 SM noch zu sammeln um meinen Senator zu erneuern und würde da gerne etwas mit Jemandem basteln. Empfehlungen?
Fehlt ja nicht mehr viel.Habe so gut wie 95000 SM noch zu sammeln um meinen Senator zu erneuern und würde da gerne etwas mit Jemandem basteln. Empfehlungen?
so so, "basteln" heißt das also heute?...und würde da gerne etwas mit Jemandem basteln.
Hallo.Guten Morgen liebe Mitstreiter,
das erste Halbjahr 2023 ist soweit durch und meine Planung für das Jahr ist soweit auch fast abgeschlossen. Das vergangene Jahr berücksichtigt, werde ich wohl auf 528k HON Meilen hinauslaufen und somit ist die Verlockung natürlich groß die 600 erstmalig zu komplettieren.
Folglich suche ich nach einem Routing mit welchem im innerhalb von bis zu 5 Tagen die fehlenden Meilen erfliegen kann.
SEN (Executive Bonus) ist vorhanden; was die Destinationen angeht wäre ich relativ offen; die Kosten sollten sich im vierstelligen Bereich bewegen - natürlich gilt: je weniger desto besser …
Besten Dank schon mal vorab für eure Vorschläge und die Kreativität!
Hallo zusammen, welche Distanzen würdet ihr für 10-15k Meilen empfehlen? Nordamerika kriegt man ja pro Strecke (inkl. Zubringer) aktuell ca. 10k / Strecke in C, was dann mit 20 zu viel wäre.
Konkret fehlen mit 15k Meilen (aber 5k könnte ich ja umwandeln). Idealerweise suche ich was ohne großartige Aufenthalte.
Aktuell "nur" noch FTL vorhanden.
Was es alles so gibt.Ein innereuropäischer R/T bei der LHG in D bringt 10k Statusmeilen bei 4 grenzüberschreitenden Segmenten. Abflug ab LUX beispielsweise (ist von CGN ja halbwegs gut erreichbar), via FRA oder ZRH nach BCN o.ä. und zurück und die Sache ist erledigt. Geht teilw. auch als Same Day Return.
Danke dir, sehr hilfreich!Ein innereuropäischer R/T bei der LHG in D bringt 10k Statusmeilen bei 4 grenzüberschreitenden Segmenten. Abflug ab LUX beispielsweise (ist von CGN ja halbwegs gut erreichbar), via FRA oder ZRH nach BCN o.ä. und zurück und die Sache ist erledigt. Geht teilw. auch als Same Day Return.
D-ZRH-DXB sollte als rt etwas über 9k bringen.Hallo zusammen, welche Distanzen würdet ihr für 10-15k Meilen empfehlen? Nordamerika kriegt man ja pro Strecke (inkl. Zubringer) aktuell ca. 10k / Strecke in C, was dann mit 20 zu viel wäre.
Konkret fehlen mit 15k Meilen (aber 5k könnte ich ja umwandeln). Idealerweise suche ich was ohne großartige Aufenthalte.
Aktuell "nur" noch FTL vorhanden.
Nur finde ich das „Preis-/Leistungsverhältnis“ für einen reinen MR nicht so berauschend. In Verbindung mit Urlaub natürlich ok.D-ZRH-DXB sollte als rt etwas über 9k bringen.
ggfs. eine Strecke in Z statt P
Pssst, nicht so laut, die flauschigen Freunde von @3LG schlafen nochÜbrigens: Denkt daran, in weniger als einem halben Jahr ist es wieder an der Zeit, panisch nach Flugverbindungen und Zeitpunkt von Meilengutschriften zu fragen!
Aber einige Examplare sind hier wohl auch ganzjährig unterwegs.Eine zoologische Besonderheit: Hier im Forum haben die nicht Winter- sondern Sommerschlaf...
Hat man dieses Jahr nicht sogar 10.000 SM “geschenkt” bekommen?Hallo! Habe vor 2 Jahren für meinen Mileage Run einen empfohlenen Reiseplanner von diesem Forum verwendet, diese scheinen aber nicht mehr länger aktiv zu sein. Habe so gut wie 95000 SM noch zu sammeln um meinen Senator zu erneuern und würde da gerne etwas mit Jemandem basteln. Empfehlungen?
Woher weißt Du das schon? Die Streikwelle kommt doch erst noch.Hat man dieses Jahr nicht sogar 10.000 SM “geschenkt” bekommen?