[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

habach

Neues Mitglied
29.12.2017
11
2
Hallo! Habe vor 2 Jahren für meinen Mileage Run einen empfohlenen Reiseplanner von diesem Forum verwendet, diese scheinen aber nicht mehr länger aktiv zu sein. Habe so gut wie 95000 SM noch zu sammeln um meinen Senator zu erneuern und würde da gerne etwas mit Jemandem basteln. Empfehlungen?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.905
4.692
Paralleluniversum
Hallo! Habe vor 2 Jahren für meinen Mileage Run einen empfohlenen Reiseplanner von diesem Forum verwendet, diese scheinen aber nicht mehr länger aktiv zu sein. Habe so gut wie 95000 SM noch zu sammeln um meinen Senator zu erneuern und würde da gerne etwas mit Jemandem basteln. Empfehlungen?
Was meinst Du mit Reiseplanner?
Ein vernünftiges Reisebüro sollte helfen können.

Dreamergirl

Reguläres Mitglied
11.01.2019
33
12
Guten Morgen liebe Mitstreiter,
das erste Halbjahr 2023 ist soweit durch und meine Planung für das Jahr ist soweit auch fast abgeschlossen. Das vergangene Jahr berücksichtigt, werde ich wohl auf 528k HON Meilen hinauslaufen und somit ist die Verlockung natürlich groß die 600 erstmalig zu komplettieren.
Folglich suche ich nach einem Routing mit welchem im innerhalb von bis zu 5 Tagen die fehlenden Meilen erfliegen kann.
SEN (Executive Bonus) ist vorhanden; was die Destinationen angeht wäre ich relativ offen; die Kosten sollten sich im vierstelligen Bereich bewegen - natürlich gilt: je weniger desto besser … 😉
Besten Dank schon mal vorab für eure Vorschläge und die Kreativität!
Hallo.
würde das ganze etwas verlängern.
informier dich mal über ZRH-SIN-AKL-PPT
Start ausserhalb Europas.
Sollte in Business ca 65-70 K bringen. Preis liegt sicherlich in Deinem Bugert für Beide. Frag mal in einem guten Reisebüro für Meilenflüge.

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Hallo zusammen, welche Distanzen würdet ihr für 10-15k Meilen empfehlen? Nordamerika kriegt man ja pro Strecke (inkl. Zubringer) aktuell ca. 10k / Strecke in C, was dann mit 20 zu viel wäre.

Konkret fehlen mit 15k Meilen (aber 5k könnte ich ja umwandeln). Idealerweise suche ich was ohne großartige Aufenthalte.

Aktuell "nur" noch FTL vorhanden.

cas_de

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, welche Distanzen würdet ihr für 10-15k Meilen empfehlen? Nordamerika kriegt man ja pro Strecke (inkl. Zubringer) aktuell ca. 10k / Strecke in C, was dann mit 20 zu viel wäre.

Konkret fehlen mit 15k Meilen (aber 5k könnte ich ja umwandeln). Idealerweise suche ich was ohne großartige Aufenthalte.

Ein innereuropäischer R/T bei der LHG in D bringt 10k Statusmeilen bei 4 grenzüberschreitenden Segmenten. Abflug ab LUX beispielsweise (ist von CGN ja halbwegs gut erreichbar), via FRA oder ZRH nach BCN o.ä. und zurück und die Sache ist erledigt. Geht teilw. auch als Same Day Return.

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Ein innereuropäischer R/T bei der LHG in D bringt 10k Statusmeilen bei 4 grenzüberschreitenden Segmenten. Abflug ab LUX beispielsweise (ist von CGN ja halbwegs gut erreichbar), via FRA oder ZRH nach BCN o.ä. und zurück und die Sache ist erledigt. Geht teilw. auch als Same Day Return.
Danke dir, sehr hilfreich! :)

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
691
1.007

D-ZRH-DXB sollte als rt etwas über 9k bringen.
ggfs. eine Strecke in Z statt P

• Like
Reaktionen: Sesselfurzer

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
691
1.007
Völlig richtig, der innereuropäische Flug in D ist der schnellste Weg.
Nach DXB genießt man allerdings eine echte C und kann noch etwas Urlaub machen.
Wobei halt auch ein FTL-Run wenn man gerade einmal etwas mehr als die Hälfte der Meilen so erfliegt fraglich ist. Warum macht man das, wenn man sowieso so wenig fliegt? Aber die Diskussion starten wir besser nicht ;)

• Like
Reaktionen: Flygzeug und 3LG

dermarabu

Aktives Mitglied
28.02.2016
102
80
Hat man dieses Jahr nicht sogar 10.000 SM “geschenkt” bekommen?