ANZEIGE
Yippieee, endlich geht's hier wieder rund. Ganz verwegen würde ich tippen: Bald endet der "Winterschlaf"
Das geht automatisch durch, aber Achtung: gibt keine 20% mehr Select Meilen.Hat eine/r Erfahrung beim nach Buchen von der green fare?
Klappt da die Meilengutschrift 20% extra?
Anhang anzeigen 224935
Extra-HON- und Extra-Meilen laufe ich seit 3 Monaten noch hinterher.Hat eine/r Erfahrung beim nach Buchen von der green fare?
Klappt da die Meilengutschrift 20% extra?
Anhang anzeigen 224935
Danke dann las ich es gleichDas geht automatisch durch, aber Achtung: gibt keine 20% mehr Select Meilen.
Und ich dachte, Du machst es der Umwelt zuliebe...Danke dann las ich es gleich
Der war gutUnd ich dachte, Du machst es der Umwelt zuliebe...
Er/Sie könnte doch auch ne/n Senatorin heiraten, oder war das mal?!Hallo zusammen
mir fehlen noch 20k Statusmeilen bis zum FTL….(4 Flugsemente erst durchgeführt)
Kann mir jemand ein gutes und preisgünstiges Routing empfehlen? Ist es grundsätzlich überhaupt noch möglich das zu schaffen?
Vielen Dank
Da muss man sich schon nen HON fangen Oder wenigstens ganz lieb sein und bekommt dann vielleicht das silberne Kärtchen als Selectbenefit vom HON, gülden bekommt ja schon der Partner.Er/Sie könnte doch auch ne/n Senatorin heiraten, oder war das mal?!
Silber Promotion sind 30 Segmente. Wenn er bereits vier hat, fehlen damit noch 26.Sollte der LOT-Segmente-Run gestartet werden - bei noch 31 (?) fehlenden Segmenten
Jepp! LH surprise sind immer nur Direktflüge (=max 2 legs pro mind 2 Tage). Das wären dann 13 tickets a 90 EUR plus ÜbernachtunDie Buchung von LH Surprise- oder von regulären LH/OS/LX-Flügen mit möglichst vielen Segmenten kommt vermutlich teuer als die Wege über LO oder EW.
Habe 2018 12 Segmente an einem Tag auf LOT gemacht. Nur zwischen GDN und WAW gependelt.@endlichpleite Zu früheren Zeiten, wo hier im Forum noch ein wenig mehr los war, gab es hier jedoch auch Spezialisten, die 8 Segmente und mehr an einem Tag auf LO hingekriegt haben.
Ich selbst habe bei meinem ersten FTL (etwa so 2015?) mit Germanwings-Flügen nachgeholfen. Das war auch stressig, da ich CGN-SXF mit direct turnaround in SXF gebucht hatte und man in SXF nicht airside rauskam, sondern erneut durch die Siko musste (ist bei mir allerdings jedesmal gutgegangen). Im Jahr darauf habe ich dann erst die FTL Requali über Segmente angestrebt, bevor es dann doch der SEN wurde. Da hatte ich jedoch schon zwei Tage LO-Programm absolviert. Das waren dann so 6, 7 Segmente pro Tag innerpolisch mit CRJ oder E Series. Empfand ich eigentlich als weniger stressig als die 4U Runs. Sind ja teils nur 30 min Flugzeit, diese innerpolnischen Hüpfer und direct turnaround ohne erneute Siko geht auch an so manchem polnischen Airport.
Hoffentlich gab es am Zielort eine gute Physiotherapie ;-)Habe 2018 12 Segmente an einem Tag auf LOT gemacht. Nur zwischen GDN und WAW gependelt.
@Fabio90 Ab welchem Flughafen? Würde noch helfen…Moin zusammen,
mir fehlen noch knapp 45K Meilen zur Senator-Requalifikation. Beruflich werde ich dieses Jahr noch 3-5K Meilen erfliegen. Habt ihr eine Idee für 2 Runs in Buchungsklasse D mit jeweils 6 Flügen.
Ja, aber ich glaube Du hast sicher nen Rechenfehler und und und..... Daher die beste Idee: Forum studierenHabt ihr eine Idee für 2 Runs in Buchungsklasse D mit jeweils 6 Flügen.
Und ob Langstrecke gewünscht.@Fabio90 Ab welchem Flughafen? Würde noch helfen…
Edit: Hier stand Quatsch.Moin zusammen,
mir fehlen noch knapp 45K Meilen zur Senator-Requalifikation. Beruflich werde ich dieses Jahr noch 3-5K Meilen erfliegen. Habt ihr eine Idee für 2 Runs in Buchungsklasse D mit jeweils 6 Flügen.
Machen ist wie wollen, nur krasser!...Ich weiß wenn ich 6 innereuropäsche Segmente habe, komme ich mit Greenfare und Exe Bonus auf 17400 Statusmeilen...
Sagen wir mal so. Ganz einfach ist es nicht, 6 Europaauslandssegmente in ein Ticket zu basteln.
Die RCS Vorschläge bekam ich in den letzten 4-5Jahren schon nicht mehr in der Matrix zusammen. Meist ging nur ein zusätzlicher Inlandshopser in D oder CH.
Von daher schade, dass diese Hilfestellung vorbei ist.
Online buchen inkl. passender Buchungsklasse ist noch mal ein bisschen kniffliger.
Mein Anspruch wäre zusätzlich noch ein sinnvolles Ziel an dem man wenigstens das Wochenende verbringen will. Immer MXP wird langweilig