ANZEIGE
Was heisst denn bitteschön "....skiplagging...."
Skiplagging
For those who think it's easier to annoy you than to Google 'Skiplagging' themselves.
letmegooglethat.com
Was heisst denn bitteschön "....skiplagging...."
Leg auslassen:
Nope.Lustige Wortschöpfung. Falsch geschrieben, falsche Reihenfolge.
Legskipping wäre wohl korrekt, Skiplegging wenigstens richtig geschrieben.
Eventuell über Uptrip, ist dann aber nur bis 2/25 gültig.Ich müsste noch schnell einen 0 auf FTL run in 2023 organisieren.
Gibts hierzu Tips wie man das am günstigsten und schnellsten machen kann?
Hat jemand von euch noch einen anderen Deal gesehen wo er empfehlen kann?Hallo zusammen,
Mir fehlen noch 21846 um den Senator verlängert zu bekommen.
Ich bin auf der Suche nach einer Sameday Option (siehe unten als Beispiel).
Abflug am einfachsten von Basel. Habt Ihr da noch eine andere Idee? Business Green ist dann bei 980CHF.
Einen Flug will ich noch mit meinem kleinen machen inkl. Übernachten.
Falls jemand eine Idee hat wie man noch an ein paar Meilen mehr kommt “Sameday” (falls überhaupt möglich) bin ich dankbar.
Anhang anzeigen 231772
Hatte BSL-FRA-LUX -FRA -BSL gemacht, war dannzumal in D relativ günstig zu haben, allerdings mit Overnight in LUX.Hat jemand von euch noch einen anderen Deal gesehen wo er empfehlen kann?
Was meinst du mit drt Greenwashing Option mit den 100% Statusmeilen? Green Tarif kenn ich aber was soll das andere sein? Und wo genau findet sich das?Hatte BSL-FRA-LUX -FRA -BSL gemacht, war dannzumal in D relativ günstig zu haben, allerdings mit Overnight in LUX.
Du kannst mit der Greenwashing Option noch +100% Statusmeilen dazukaufen (ohne Exec Bonus), dann brauchst Du etwas weniger Flüge.
Nicht Green Tarif, sondern weiter hinten im Buchungsprozess kannst Du noch Pakete auswählen.
Gefunden, top Idee danke für den Tipp das wusste ich gar nicht dass es das gibtDu findest im Buchungsprozess nach der Eingabe der persönlichen Daten (dort wo auch die Sitzplatzauswahl ist) eine Auswahl von CO2 Kompensationspaketen die Du dazubuchen kannst. Je nach Paket gibt es unterschiedlich viele zusätzliche Statusmeilen
So steht es doch da? 100% mehr also 200% * 10.000 = 20.000Wenn man das "Nachhaltige Kraftstoffpaket" bei einem Flug hinzu bucht, der normalerweise 10.000 Meilen bringt (bspw. BER-ZRH-BCN-ZRH-BER in C) bringt dieser dann 20.000 Statusmeilen?
Danke für Deinen Input.Checke vielleicht einmal Basel - Wien - Kosice - Wien - Basel
oder dasselbe mit Zrh
Flüge mit Austrian , Direct Turnround in Kosice
Mit Exec. Bonus auf 20k SM und Prämienmeilen ist super...So steht es doch da? 100% mehr also 200% * 10.000 = 20.000
Edit: Was mich noch interessiert würde wäre, ob dies auch für den Exec Bonus gilt? Hat da jemand Erfahrung. Dann würden die Rechnung nämlich nicht mehr ganz aufgehen.
Wo siehst du denn das Nachhaltige Kraftstoffpaket ? Finde es selbst beim Buchungsprozess auf lh.com nicht.Wenn man das "Nachhaltige Kraftstoffpaket" bei einem Flug hinzu bucht, der normalerweise 10.000 Meilen bringt (bspw. BER-ZRH-BCN-ZRH-BER in C) bringt dieser dann 20.000 Statusmeilen?
Falsch gerechnet. Es gibt 100% Statusmeilen auf die Basis von 2k Meilen, nicht auf die 2500 inkl. exec Bonus.Mit Exec. Bonus auf 20k SM und Prämienmeilen ist super...
Kann die Rechnung jemand bestätigen?
Wo siehst du denn das Nachhaltige Kraftstoffpaket ? Finde es selbst beim Buchungsprozess auf lh.com nicht.
Danke für die Unterstützung. Ich glaube ich mach das ohne Übernachtung. Hab ein BSL/FRA/LUX retour routing für 570 CHF gefunden, ein weg D und ein Weg Q. reicht für meine Bedürfnisse und ohne Übernachtung passt mir besser.Habe das letzte Mal über Google flights gesucht, dann über LH Seite gebucht
Direct turn around sehe ich gerade auch nicht mehr
das war meine Buchung gestern, als Zubringer für LH nach Seoul
Anhang anzeigen 232323
Dezember scheinen die Verfügbarkeiten etwas eingeschränkt zu sein, bastel einfach mal mit Basel, Kosice, Zrh, Muc
z.B.
Anhang anzeigen 232324
Anhang anzeigen 232325
Geht prima, gibt ein nettes Doubletree mitten im ZentrumWerde mir aber Kosice merken für ein andermal
Ich sehe schon: ich kann noch viel lernen...Geht prima, gibt ein nettes Doubletree mitten im Zentrum
per Bolt schnell und günstig zu erreichen
Im Februar geht es für einen ganz fairen Preis ab Kosice nach Seoul....gibt 560 QP zzgl. 5x20 = 100 QP für den Zubringer
in der Summe also 660 QP