ANZEIGE
@ZRH_47°27′30″N_8°32′ Super vielen Dank für die hilfreichen Tipps bzw. Infos. Habe gerade nochmal geprüft:
1. Da ich nur Flüge mit LH-Gruppe hatte bisher besitzte ich tatsächlich auch 77.995 Select Meilen. Das bedeutet mit einen Milage-Run komme ich über die 80.000 Select meilen und sollte mir dann 10.000 Statusmeilen zusätlich holen können.
2. Ich habe in 2023 ca. 20.000 Euro duch die Kreditkarte an Meilen bekommen, bedeutet ca. 4000 Statusmeilen könnte ich mir zu noch tauschen. Sprich ich hätte dann noch einen gap von 8000 Statusmeilen die ich mit einen Run holen müsste.
ad 2: ca. €20k oder "sicher" >€20k; das kannst du ja in deinem M&M Konto checken. Nicht, dass nachher noch das böse Erwachen kommt, wenn es statt 4000 SM nur 3000 SM werden.
ad 1: siehe @Münsterländer's Kommentar. 4 Segmente international in BK D und fertig ist der Lack. Geht an einem Tag. Kostenoptimiert wahrscheinlich nicht ab NUE oder MUC, aber beispielsweise ab LUX. Ist halt die Frage, ob sich die Ersparnis lohnt, wenn man erst nach LUX muss. Oder beispielsweise: