Kriege ich für die Strecke QKL-FRA (op by DB im ICE) regulär bei Miles & More Segmente gutgeschrieben oder gibts dafür nur Meilen?
Danke!
Kein Segment, "nur" die Meilen, ggf. zzgl. Executivebonus.
Um genau zu sein bis 2/2021Hallo zusammen. Habe den FQT Status bei M&M. Nun steht auf der Onlineplattform folgendes:
Nun frage ich mich, wie lange der FQT Status dann gültig ist?
Danke![]()
Um genau zu sein bis 2/2021
Sein Status ist aktuell gültig bis 02/19.ist er nicht in seinem toten Jahr? Sprich er kann ihn gar nicht verlängern?
Wann bekomme ich die neue Karte? Meine Kreditkarte mit gleicher Laufzeit hatte ich schon im Dezember bekommen.
Jetzt meine Frage, ich bin mir sicher das wenn ich meine Asienflüge in den nächsten 2 Jahren nur noch bei StarA buchen würde auf rund 200k pro Jahr käme.
Für 100k Statusmeilen im Jahr extra wäre also der HON möglich.
Hallo zusammen. Habe den FQT Status bei M&M. Nun steht auf der Onlineplattform folgendes:
Ihr aktueller Status:Frequent Traveller
Statusgültigkeit:Februar 2019
Um Ihren Frequent Traveller Status zu verlängern, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente im Zeitraum 01.01.2017 bis 31.12.2017.
Ich fliege demnächst mit LX ZRH-LAX-ZRH, laut Meilenrechner ergibt das 38.512 Meilen. Somit müsste sich der Status ja verlängern. Nun frage ich mich, wie lange der FQT Status dann gültig ist?
Danke![]()
Wie erhälst du mit dem einen Flug 38512 Meilen?
???
ZRH-LAX-ZRH in F inkl. Exec. Bonus! Das war jetzt nicht soo schwer!
Ich als Zigeuner muss immer eco fliegen(( Diesen Monat 3x interkontinental geflogen, das gab gerade mal ca 18k Statusmeilen. Das ist fast wie Pfandflaschensammeln ://
Der dürfte sich zu aller erst einmal am Wort "Zigeuner" stören, da es diskriminierend ist...Was sagt der UN-Menschenrechtsrat dazu? ;-)
Also müsste mein FTL jetzt bis 2/21 gültig sein.
In meinem MM Konto steht aber nach wie vor 2/19.
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Jahre M&M stark vernachlässigt und würde jetzt gerne wieder wechseln aufgrund anderer Strecken. Ich bin aktuell bei 15-20% FTL, habe aber u.a. noch einmal DUS-FRA-MIA und DUS-FRA-LAX anstehen sowie ein paar CGN-LHR (mit EW).
Dazu zwei Fragen:
1.) Macht es Sinn dieses Jahr noch einen MR zu versuchen für den FTL?
2.) Gibt es sinnvolle Möglichkeiten ab CGN?
Danke vorab![]()
Was ist denn "15-20% FTL"? 4-6 Flüge? Und wieviel bringen die Langstrecken? Und wie wird CGN-LHR geflogen?
Die erste Frage wäre daher, über Meilen oder Segmente ... und dann kann man mal schauen. Wobei die Frage ob ein FTL was bringt sowieso sehr subjektiv zu bewerten wäre ...