ANZEIGE
Sorry, also zeitlich am besten Wochenends und bevorzugt von Frankfurt und innerhalb Europa.
Wie viele Kurzstrecken hast Du denn noch in Eco bis Ende des Jahres? Denn wie Anonyma schon vorschlug, genügen eventuell Business-Upgrades?
Sorry, also zeitlich am besten Wochenends und bevorzugt von Frankfurt und innerhalb Europa.
ich sitze derzeit als FTL (Miles and More) auf 70k Meilen und überlege welcher der schnellste Weg wäre um auf 100k Meilen und damit SEN zu kommen.
Mir fehlen noch 24 Flugsegmente oder 33250 Milen jetzt meine Frage lohnt es sich jeden Monat also Sep,Okt,Nov,Dez jeweils 6 segmente bsp Dus-Ham oder andere kurzstreckenflüge zufliegen oder sollte ich nis nächstes Jahr warten und dann ab Januar anfangen die segmente abzuarbeiten.
Erstmal danke für den Empfang
Meine Frage kann ich ihn mit kurzen flügen hintereinander erreichen ohne das diese die 35k Meilen grenze erreichen
Meine Frage kann ich ihn mit kurzen flügen hintereinander erreichen ohne das diese die 35k Meilen grenze erreichen
Hat jemand Ideen?
Ja:
1) 1x mit LX A VIE-SIN und zurück fliegen
oder
2) etwas mehr Details preisgeben
6.500€ sind way too much für den SEN.
2k€ Bin ich durchaus bereit in die Hand zu nehmen - allerdings nicht die "Kaufvariante" falls es die noch gibt.
6.500€ sind way too much für den SEN.
2) Billiger gehts von PRG zB nach MXP für unter 500€ - aber eben die 350km Anfahrt jeweils.
3) LX/OS hat Angebote ab BUD für ausgewählte Langstrecken nach Asien zB PVG. Da gibt es die D klasse für ca 2000€, sollten dann mit Zubringer ca 30.000M r/t bringen
Doch, suche über die Matrix mit Vorgabe Buchungsklasse D (advanced routing code "bc=d"). Wenn du dann die gefundene Verbindung exakt so auf LX.com über die erweiterte Suche auswählst, ist es idR möglich, das als "Saver - D" zu buchen.Danke für die Tipps - kann leider weder ex PRG noch ex BUD in Klasse D darstellen, sondern meist P (flex). Mach ich was falsch oder gibts die Klasse um den Preis nicht mehr ?
Danke für die Tipps - kann leider weder ex PRG noch ex BUD in Klasse D darstellen, sondern meist P (flex). Mach ich was falsch oder gibts die Klasse um den Preis nicht mehr ?
In der Matrix bei Extension codes f bc=d eingeben
Doch, suche über die Matrix mit Vorgabe Buchungsklasse D (advanced routing code "bc=d"). Wenn du dann die gefundene Verbindung exakt so auf LX.com über die erweiterte Suche auswählst, ist es idR möglich, das als "Saver - D" zu buchen.
Was ich mich schon immer gefragt habe: Was glaubt ihr ist der günstigste Preis, um einen SEN komplett zu erfliegen?
Ich würde jetzt mal so 6000-7000€ rechnen, wenn man halbwegs überlegt bucht. 4500€ für 'n Mileage Run nach HNL mit vll. 60k Meilen und dann nochmal 2500€ für europäische Auslandsflüge in C,D,J. Alternativ könnte man natürlich irgendwo in der PEco oder mit Air China Meilen für 5 ct auf der Langstrecke erfliegen, ich kenne aber bspw. niemanden, der es unter 5000€ geschafft hat.
Bei 1.500 Meilen denkt man natürlich sofort an günstige Y und dann Cash-Upgrade in P, allerdings wird das von Freitag abend bis Sonntag nachmittag ab FRA vermutlich ziemlich teuer. Da dürfte ein return mit EW in Best die günstigstere Variante sein, wie oben schon geschrieben. Der bringt mindestens 2.000 Meilen, ist aber ex D zu den genannten Flugzeiten sicherlich auch nicht hergeschenkt...Ich muss nochmal fragen, ich brauche noch 1500 Meilen für Ftl.
Habt ihr Ideen für einen guten Wochenendtrip ab CGN oder FRA innerhalb D oder näheres Europa? Fr Abend - So. Nachmittag wäre ideal.
EW Best sollte innerdeutsch ab CGN mit einer Übernachtung für max. 130-140€ machbar sein und bringt 2k.Ich muss nochmal fragen, ich brauche noch 1500 Meilen für Ftl.
Habt ihr Ideen für einen guten Wochenendtrip ab CGN oder FRA innerhalb D oder näheres Europa? Fr Abend - So. Nachmittag wäre ideal.