ANZEIGE
Entweder da, manche benutzen auch ne Glaskugel oder fragen einfach hin und wieder im Forum. Aber ich glaube das ist hier auch irgendwo beschrieben.Wie und wo sucht ihr nach Flügen?
Google flights? Booking?
Entweder da, manche benutzen auch ne Glaskugel oder fragen einfach hin und wieder im Forum. Aber ich glaube das ist hier auch irgendwo beschrieben.Wie und wo sucht ihr nach Flügen?
Google flights? Booking?
Ich bin jetzt nicht gerade ein erfahrener FTL, aber ich würde empfehlen das Forum studieren, hat schon einigen Leuten die Erleuchtung gebracht. (mehr oder weniger). Gibt paar nette Threads zu Deinem Vorhaben. Herzlich willkommen.Eine Frage an alle Erfahrenen FTL.
Mir fehlen 210 points zum FTL. Qualifiying hab ich genug, nur kriege ich points demnach nur über Flüge hin richtig? Hab mir jetzt zwar die Kreditkarte bestellt, aber wenn ich diese nicht genutzt habe bisher, kann ich von meinen 50k Meilen auch nichts einfach umtauschen oder?
Ich weiß nicht, ob es bis Dezember überhaupt realistisch ist, auf 210 points noch zu kommen oder ob ich das einfach vergessen kann und im neuen Jahr einen neuen Versuch starte?
Ich kann leider nicht immer alles mit LH oder Partnern fliegen für M&M und daher die Frage an euch als Fachpersonal zwecks Realitycheck meines Versuchs für Punkteaufstockung bevor ich mich an die Hotline dafür klemme
Vielen Dank und viele Grüsse
@ritesa @jobonkyDanke - ich versuche es mal im Dezember und berichte danach
Hatte für Anfang Dezember QKL-KTW und ein paar Tage später KTW-QKL gebucht.
Nein. Siehe:@jobonky Du bist also nicht nach KTW geflogen und hoffst auf die Gutschrift des ersten Zugsegments?
Beides einchecken, den Flug nicht antreten, 20 Points gutschreiben lassen, S&G erstatten lassen (geht das, nachdem der Zug verwendet wurde?).
So wie geschrieben. Aber *ob* es geht habe ich mangels Notwendigkeit nie getestet. Nach meinem Verständnis der Zugrundeliegenden IT sollte es aber klappen.
Ich habe überhaupt gar nichts gebucht.Also hast Du den Flug nicht angetreten?
Ich würde mal abwarten, dass die Gutschrift am 3. Tag nicht da ist, ist jetzt nicht völlig aussergewöhnlich.Wenn man danach oder davor auch fliegt, ja. Ich habe noch nie eine Erfahrung gehört, wie das ist, wenn man den Flug danach nicht antritt
Was niemand wissen kann.so wie ich es verstanden habe, hat er die Zugfahrt aber auch nicht angetreten.