Wollte ich gerade posten. 10fach eBay ist jetzt in der Tat sichtbar und bis 14.02. gültigIn der aktuellen Punkte-Post ist ein 10-fach Ebay online Coupon für den 8.2.16 angekündigt. Vermutlich ist nur eine einmalige Anwendung möglich.
Ich sehe auch kein Umsatzlimit, oder ist das irgendwo versteckt?Wollte ich gerade posten. 10fach eBay ist jetzt in der Tat sichtbar und bis 14.02. gültig
Ich werf mal folgende Ebay Promo in den Raum und frage nach: Wer hat die so bekommen? Bitte melden
Ich werf mal folgende Ebay Promo in den Raum und frage nach: Wer hat die so bekommen? Bitte melden
Anhang anzeigen 74940
Beachte unbedingt, dass Verkäufer und Käufer noch nie denselben Computer benutzt haben...
Hatte gestern den Rest der fehlenden 10-Fach-Punkte am Konto. Damit hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst, wer noch einen Teil der Aktionspunkte vermisst kann man bei Amex nachsehen.Die einfachen Punkte wurden bereits 'normal' gutgeschrieben. Extra kommen also neunfache!
Hallo,
hat schon jemand die 750 Punkte für den save.tv Gratismonat bekommen?
Bisher sind die Punkte in keinem Konto aufgetaucht. Nichtmal die obligatorischen 100 Punkte.
Gruß,
Kathrin
100 Extra °P geschenkt für Ihre nächste Einlösung im Payback Prämienshop:
"PRAEMIE316" gültig bis 28.03.2016
...Der 500 °P Coupon aus Februar wurde endlich gutgeschrieben...
Bei solchen Aktionen bin ich dazu übergegangen, die fehlenden Extrapunkte immer sofort nach Ablauf der im Coupon angegebenen Mindestfrist zu reklamieren. Wenn es sein muss, auch mehrfach. Meistens kommt dann eine manuelle "Kulanzbuchung". Entweder die Punkte werden später dann auch noch automatisch gebucht, dann habe ich sie doppelt. Oder eben nicht, dann habe ich zumindest die manuelle Kreditierung bekommen. Auf jeden Fall nicht ärgern, lohnt sich nicht! Das gleicht sich alles wieder aus, durch die Fehler, die PB zugunsten der Punktesammler macht.Alles Lüge! Drecksladen!