A
Anonym46612
Guest
ANZEIGE
Mit "alles Lüge" wäre ich vorsichtig, insbesondere wenn man sich bei der Neuanmeldung eines Kontos nicht mal die Mühe macht bei einer Barbara die Anrede auf Herr zu setzen.
Ahh ok und die aus März dann Ende Mai?!Die 500er aus dem Februar sind bis 28.04.2016 gesperrt.
Mit "alles Lüge" wäre ich vorsichtig, insbesondere wenn man sich bei der Neuanmeldung eines Kontos nicht mal die Mühe macht bei einer Barbara die Anrede auf Herr zu setzen.
Bei mir vom 17.02 nun endlich die 500P gutgeschrieben worden aber wie auch bei euch, gesperrt! Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis diese "entsperrt" sind? Ich vermute weitere 8-10 Wochen...
Der Onlineshop des PAYBACK Partners xxxxx zählt nicht zu den Onlineshop Partner.
Ach ja, ist "Herr Barbara" Pflicht? Und Lüge, das ist die Definition einer Payback-Mail. Bestes Beispiel:
Bumms...
mit großen und bedeutungsschweren worten wäre ...
Der 500er aus Januar 2016 wurde um den 10. März gebucht und ist immer noch gesperrt, obwohl die Punkte für den zugehörigen Einkauf schon vor über 3 Wochen freigegeben wurden.
Und der 500er aus Dezember 2015 (gültig bis 3.1.2016) wurde trotz qualifizierter Einkäufe gar nicht gebucht und auf Reklamation heißt es dann entweder: "Eine entsprechende Aktion ist uns nicht bekannt!" oder "Sie hatten den eCoupon gar nicht aktiviert!" oder "Sie haben doch gar nicht im Aktionszeitraum eingekauft!" oder "Sie haben für Ihren Einkauf die ausgelobten Extrapunkte erhalten. Eine doppelte Incentivierung ist nicht möglich!". Alles Lüge!
Drecksladen!
... Wer die fehlenden Punkte bereits erfolgreich reklamieren konnte sollte kurzfristig für ein leeres Punktekonto sorgen, da es erfahrungsgemäß binnen 72 Stunden einen Revisionslauf geben wird, um Doppelbuchungen wieder zu stornieren. Betroffen sind dabei nur Buchungen, die unter dem Titel "shop-name Nachkreditierung 500°P" im Konto stehen. Nicht betroffen sind Buchungszeilen, die das Wort "Kulanzpunkte" enthalten.
Sehr interessant, danke.
. Bekommt das Konto nach Leerung einen negativen Saldo durch das Storno, oder findet die Stornierung dann gar nicht statt?
. Ist bzw. ab wann ist das Konto anschließend nutzbar?
...
Nein, negativer Saldo ist bei PB nicht vorgesehen, aber das Konto würde ich nie wieder verwenden
Die 500er (teilweise 200er) kamen automatisch viel zu spät. Deswegen hat "der Chef" und manch anderer diese vorher schon reklamiert und diese schon manuell bekommen. Nun hätte man diese zweimal... Wie man damit umgeht, ist dann eine andere Geschichte.
Ich habe mich eigentlich nie Sorgen gemacht, dass die 500 °P nicht kommen
... Wenn wir schon dabei ist. Irgendwo verarscht uns doch Payback
Am anfang stand 500 °P für den nächsten Kauf. Dann war es so, dass wenn man Ende Dezember erst eingekauft hat, auch im Januar 1x 500 °P Coupon neu wählbar war. Sprich 2x 500 °P
Meint ihr, die von Payback halten sich daran und schreiben 2x 500 °P gut. Da stand ja damals nix vom ersten Einkauf dabei. Erst seit einigen Tagen haben die es mit Coupon für den ersten Online-Kauf geändert, was die letzte Ausgabe des Coupons betrifft. Im Prinzip kann man aber die Bedingungen nicht rückwirkend für die Monate Dezember bis März ändern.
...Auch würde ich mich nicht bei der Sache wohl fühlen: 2x 500 °P für eine Sache zu bekommen. Letztendlich kann man es machen, wie man es möchte, da PAYBACK selbst auch die 500 °P für Januar + Februar gutschreiben müsste. Der eCoupon gab es auf der Karte tatsächlich 1x im Januar + 1x im Februar. Aber PAYBACK wird es sicher nur 1x buchen. Besser ist das nicht.
Testen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich 30 Tage eBay Plus und sichern Sie sich 500 PAYBACK Punkte. Wir schenken Ihnen weitere 500 PAYBACK Punkte, wenn Sie uns nach dem Testmonat als eBay Plus-Mitglied erhalten bleiben.
Gerade als email bekommen
Leider nur bedingt hamsterfähig, weil bei jeder Anmeldung eine neue Kontonummer angegeben werden muss. Außerdem ist die rechtzeitige Kündigung zu beachten.
Schon den 500 Punkte-Code per Mail erhalten?
Gerade eben bekommen hat funktioniert