Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

ANZEIGE

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Jop und habe dafür faktisch nix bezahlt. Danke Payback

Grüße

carnok

Wie hast du denn so schnell davon erfahren? Punktekonto am Punktomaten eingesehen, oder erschien an der Kasse eine Fee, die dir unter Sternenregen einen Geschenkkarten-Scheck überreichte?

Nochwas:
Die Payback (Premium?) VISA wird aktuell höher incentiviert als die American Express-Karte, nämlich mit 1000 statt 750 Punkten. (bei EInführung der PB Amex wars umgekehrt, da bekam man auf die Amex m.W. 3000 Punkte) Zusätzlich bekommt man 1 Jahr die "Bild am Sonntag" oder anders gesagt, man muss sie 1 Jahr lang nehmen (meine Sicht ;) ) Hoffe die Info ist neu und nützlich.

Zuletzt bearbeitet:

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Ich nehme an, er bezahlte die Produkte mit aufgeladenen Geschenkkarten von der letzten Aktion ;)

Aber wie man 20 Einkäufe hintereinander tätigt ohne sich zu schämen ist mir schleierhaft ;)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich nehme an, er bezahlte die Produkte mit aufgeladenen Geschenkkarten von der letzten Aktion ;)

Aber wie man 20 Einkäufe hintereinander tätigt ohne sich zu schämen ist mir schleierhaft ;)

Fast richtig. Schämen? Wir haben 14 Kassen, da geht das...

Grüße

carnok

Pettig

Reguläres Mitglied
05.01.2011
63
0
Anhang anzeigen payback_coupons_20130915094553.pdf Ich habe gerade wieder einmal ein paar Familymanager-Coupons abgerufen, die ich gern hier weitergeben möchte. Nach meinem Dafürhalten ist da dieses Mal nicht besonders viel Schönes dabei, aus Meilensammler-Sicht dürfte wohl vor allem der 200-Punkte-Swiffer-Coupon interessant sein, da es bei real,- immer ein Einmal-Probier-Set von Swiffer für einen Euro gibt...
Alle Coupons sind gültig bis 29. September 2013.

Im einzelnen:
200 Punkte für (irgend)ein Produkt der Marke Swiffer
50 Punkte für ein Produkt der Marke Meister Proper
100 Punkte für Ariel-Fleckentferner
50 Punkte für ein Produkt der Marke Febreze
50 Punkte für ein Produkt der Marke Antikal
5-fach für einen Einkauf bei real,-
5-fach für Brot, Brötchen, Kuchen
5-fach für Textilien

• Like
Reaktionen: BUBU und Anne

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Muss man eigentlich selbst bei real Family-Manager angemeldet sein für diese Coupons-Möglichkeiten?

Beim Swiffer-Coupon las ich "nur einmal pro Kunde." Gilt hier "1 PB-Karte = 1 Kunde" oder "1 Payback-Konto = 1 Kunde"?

Zuletzt bearbeitet:
T

TheAcrews

Guest
Ich denke doch nicht. Entscheidend ist ja der Code für die Karte. Es gibt zwar die Möglichkeit dein Payback Konto mit dem Familyprogramm zuverknüpfen, musst du aber nicht.

Da ich nicht mit jedem Kartensatz dort angemeldet , die Coupons trotzdem einsetzte , und meine Punkte bekomme.

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
bekommst du die Punkte dann für jeden verbundenen Kartensatz im Konto nochmals (also separat), oder nur einmalig für dein gesamtes Paybackkonto mit allen Karten?

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Beim Kauf von 3 Dove-Produkten im Wert von Mindestens 5 € ---> 2 € Rabatt bis 29.09.13
9 812801 270206

• Like
Reaktionen: catflash

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
REAL Rabattkaufstaffel 09/2013

Hallo,

hier die Rabattkaufstaffel für REAL, gültig von Freitag 27.09.2013 bis Samstag 28.09.2013:

9,75% auf
Computer & Zubehör, Telekommunikation, Rundfunk/Ferns./Phono, Spielkonsolen und Zubehör.

10% auf
Putztücher, Putzschwämme, Gummihandschuhe, Einkaufs-/Tragetaschen, Artikel aus der Treueaktion Fissler.

19% auf
Haushaltswaren, Glas, Porzellan und Geschenkartikel, Folien, Einweggeschirr, Besen/Bürsten, Heimwerkerartikel, Handwerkzeuge, Sanitär/Badzubehör, Schreibwaren, PC-Software und Konsolenspiele, Bild- & Tonträger, Elektro-Großgeräte/-Kleingeräte, Foto/Uhren, Beleuchtungskörper, Glühlampen/Batterien, Gesundheit/REHA, Möbel/Gartenmöbel, Camping, Gartengeräte/Samen/Dünger, Schuhe/Sportschuhe, Zweiräder*/-Zubehör, Sportgeräte, Spielwaren (* Motorroller nur 10%).

27,1% auf
Babyhartwaren, KFZ-Artikel (z.B. Reifen, Öl, Pflege, Elektrik), Textilien, Sporttextilien, Heimtextillien, Lederwaren.

Dieses mal kein SONDERRABATT! :(

Auf obige Warengruppen gibt es mit dem Rabattkaufausweis keine Payback-Punkte.

Achtung: Rabatte gelten nicht für Tchibo-Artikel, Vermittlungsumsätze (z.B. Telefonkarten, Versicherungen, Guthabenkarten), Präsentkörbe, Pfand, Tabakwaren, Service-Dienstleistungen, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, Reisen/Hotel/Eventgutscheine sowie die nicht aufgeführten Warengruppen.

EAN auf Anfrage nur per PN.

Gruß,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo,

Telekommunikation=Smartphone?

ja, Handies und Smartphones fallen unter die Rubrik Telekommunikation.

@Catflash: Bitte, zählt Prepaid-Telefonaufladung (Cash-Card ..) auch zu Telekommunikation, oder ist das ausdrücklich ausgeschlossen? (bei Payback-x-fach coupons ist das ja oft so..)

Guthaben- bzw. Aufladekarten sind vom Rabatt ausgeschlossen. Ich habe meinen obigen Beitrag um die Einschränkungen erweitert.

Gruß,
Kathrin