ANZEIGE
Könntest du bitte vom Dänischen Bettenlager und Dehner noch einstellen? Danke!!!
5fach beim Dänischen Bettenlager: 2942500 570905 --> Bis 18.09.2013
5fach bei Dehner: 0369 8073* --> Bis 18.09.2013
Könntest du bitte vom Dänischen Bettenlager und Dehner noch einstellen? Danke!!!
Interleave 2 of 5 (ITF)*Weiß jemand, um welchen EAN-Typ es sich bei Dehner handelt? EAN 8 ist es nicht...
Habe heute einen Dauer-Coupon von Real zugeschickt bekommen: 10-fache Punkte auf beliebig viele Einkäufe innerhalb des Gültigkeitszeitraums.
EAN: 22990419
Dieser ist gültig bis 29.06.2013 - angeblich nur in Berlin-Spandau.
Gibt es Erfahrungen damit, ob diese Coupons auch in anderen Real-Märkten gültig sind?
Danke für die Hilfe, es grüßt,
FuenfSterne
Ab heute bis zum 06.10.2013 bei Aral: Jeder 100. Payback-Kunde bekommt seinen Einkauf in Punkten zurück!
PAYBACK und Aktionen
Ab heute bis zum 06.10.2013 bei Aral: Jeder 100. Payback-Kunde bekommt seinen Einkauf in Punkten zurück!
PAYBACK und Aktionen
Die Suchfunktion hier ist echt unterirdisch. Musste ich auch schon feststellen.moin,
hat jmd von Euch eine 10fach dm VORLAGE ? Habe gestern hier die Suchfunktion schon an die Grenzen gebracht
kannst ja mal vergleichen, ob es passt. Die Prüfziffer stimmt:...478888800782 UPC-A ... sagt mein Barcodescanner. Die Zahlenfolge haben sie weg gelassen - ist nur der Barcode drauf. Also eine kleine Nuss zum Knacken für die Barcodegenerierer. Schafft Ihr hier aber sicher locker.
Gerade von Galeria Kaufhof reingekommen:
"Gültig bis 29.09.2013. Lösen Sie Payback Punkte an unserem Payback Gutscheindrucker ein und Sie erhalten 10% der eingelösten Punkte zurück, wenn Sie den Strichcode scannen."
Nicht mit anderen Sonderpunktegutschriften (z.B. Payback VISA) kombinierbar.
478888800782 UPC-A ... sagt mein Barcodescanner. Die Zahlenfolge haben sie weg gelassen - ist nur der Barcode drauf. Also eine kleine Nuss zum Knacken für die Barcodegenerierer. Schafft Ihr hier aber sicher locker.
Ja, per PostKam das als Post oder wie darf ich das verstehen mit "reingekommen"?