ANZEIGE
Könntest du bitte vom Dänischen Bettenlager und Dehner noch einstellen? Danke!!!
5fach beim Dänischen Bettenlager: 2942500 570905 --> Bis 18.09.2013
5fach bei Dehner: 0369 8073* --> Bis 18.09.2013
Könntest du bitte vom Dänischen Bettenlager und Dehner noch einstellen? Danke!!!
Interleave 2 of 5 (ITF)*Weiß jemand, um welchen EAN-Typ es sich bei Dehner handelt? EAN 8 ist es nicht...
Habe heute einen Dauer-Coupon von Real zugeschickt bekommen: 10-fache Punkte auf beliebig viele Einkäufe innerhalb des Gültigkeitszeitraums.
EAN: 22990419
Dieser ist gültig bis 29.06.2013 - angeblich nur in Berlin-Spandau.
Gibt es Erfahrungen damit, ob diese Coupons auch in anderen Real-Märkten gültig sind?
Danke für die Hilfe, es grüßt,
FuenfSterne
Ab heute bis zum 06.10.2013 bei Aral: Jeder 100. Payback-Kunde bekommt seinen Einkauf in Punkten zurück!
PAYBACK und Aktionen
Ab heute bis zum 06.10.2013 bei Aral: Jeder 100. Payback-Kunde bekommt seinen Einkauf in Punkten zurück!
PAYBACK und Aktionen
Die Suchfunktion hier ist echt unterirdisch. Musste ich auch schon feststellen.moin,
hat jmd von Euch eine 10fach dm VORLAGE ? Habe gestern hier die Suchfunktion schon an die Grenzen gebracht![]()
kannst ja mal vergleichen, ob es passt. Die Prüfziffer stimmt:...478888800782 UPC-A ... sagt mein Barcodescanner. Die Zahlenfolge haben sie weg gelassen - ist nur der Barcode drauf. Also eine kleine Nuss zum Knacken für die Barcodegenerierer. Schafft Ihr hier aber sicher locker.![]()
Gerade von Galeria Kaufhof reingekommen:
"Gültig bis 29.09.2013. Lösen Sie Payback Punkte an unserem Payback Gutscheindrucker ein und Sie erhalten 10% der eingelösten Punkte zurück, wenn Sie den Strichcode scannen."
Nicht mit anderen Sonderpunktegutschriften (z.B. Payback VISA) kombinierbar.
478888800782 UPC-A ... sagt mein Barcodescanner. Die Zahlenfolge haben sie weg gelassen - ist nur der Barcode drauf. Also eine kleine Nuss zum Knacken für die Barcodegenerierer. Schafft Ihr hier aber sicher locker.![]()
Ja, per PostKam das als Post oder wie darf ich das verstehen mit "reingekommen"?