Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

ANZEIGE

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
ANZEIGE
Bei der Registrierung auf www.payback.de/amex3000 1 Punkt pro 2 Euro Umsatz und bei 2 ausgewählten Partnern 1 Punkt pro 1 Euro Umsatz dauerhaft. ( Z.B bei real und Aral am sinnvollsten!)

Um Falschinformationen vorzubeugen: Aral ist als Lieblingspartner nicht dabei. Ebenso gibt es auf Tankstellenumsätze generell keine Paybackpunkte.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Galeria Kaufhof, Geburtstagscoupon 10-fache Punkte auf Alles (außer *), gültig bis zum 30.04.2014.
Der Coupon MUSS ausgedruckt und an der Kasse vorgelegt werden.
Der Kurz-Code 0178399W allein genügt nicht!
Der Datenblock im AZTEC-Code ist deutlich länger, aber (noch) nicht personalisiert.

Anhänge

• galeria_10xAlles_2014-04-30.pdf
    47,4 KB · Aufrufe: 123
  • Like
Reaktionen: dau2010 und Katharina

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Galeria Kaufhof, Geburtstagscoupon 10-fache Punkte auf Alles (außer *), gültig bis zum 30.04.2014.
Der Datenblock im AZTEC-Code ist deutlich länger, aber (noch) nicht personalisiert.

Sicher dass dieser nicht personalisiert ist? Habs mal zur Weihnachtszeit versuchtm, doch die Kasse nahm den Scan nicht. Kann jemandn bestätigen dass es funkioniert?

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0

Danke maddi für dieses Galeria eCoupon. Ich habe 2 wichtige Fragen im diesem Zusammenhang.

1. Ist dieser Galeria eCoupon ein reines eCoupon der nur bei Aktivierung im eigenen Account verwendet werden kann oder ist es ein UniversalCoupon (sowohl Papier als auch eCoupon)? Im Falle des reinen eCouopons ist es kompliziert und nur für Liebhaber von eCoupons zu gebrauchen.

2. Wenn ich im Barcode Programm diesen Aztec-Code eingebe ergibt sich ein anderes Zeichen- Muster, als auf dem Originalcoupon.

Meine Vermutung ist, dass auch andere Zusatzparameter eingegeben werden sollten, die ich nicht kenne.
Vielleicht gibst du mir ein Tip dazu waran es liegt.

Du sagst es, dass der Datenblock deutlich länger als 0178399W ist. Also stimmt es mit meiner Vermutung überein, dass Galeria da zusätzliche Befehle verwendet. Was sind es für Befehle ?:D

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Viel Wissen hast du aber wenig! ;)
a) Wenn ich schreibe "nicht personalisiert", dann kann ihn jeder innerhalb des Gültigkeitszeitraums mindestens einmal je Kartensatz einlösen.
b) Wenn ich hier ein .pdf-File veröffentliche, dann ist es IMMER ein Papier-Coupon, den man selbst ausdrucken muss.
c) Was ganz genau im AZTEC-Code steckt, kann jeder selbst online Testen.
Dazu nimmt man einen Screenshot vom Codeschnippsel, speichert diesen auf seinem Computer und sendet den dann an einen passenden Online-Decoder, z.B. hier: ZXing Decoder Online

Anhänge

• aztec-galeria.jpg
    aztec-galeria.jpg
    16 KB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: svenfeuer und emm.

Borusse 71

Neues Mitglied
24.06.2010
5
0
5 fach Punkte bei Real - gültig bis 31.01.2014
100 Extra Punkte für Herbal Essences - gültig bis 31.01.2014

Anhänge

• payback_coupons 1.pdf
    395 KB · Aufrufe: 83

svenfeuer

Aktives Mitglied
27.06.2012
144
0

Sicher dass dieser nicht personalisiert ist? Habs mal zur Weihnachtszeit versuchtm, doch die Kasse nahm den Scan nicht. Kann jemandn bestätigen dass es funkioniert?

Habe den Code heute eingesetzt und kann bestätigen das er funktioniert (y)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Zusammen mit einem Kaufhof 10% Gutschein oder einzeln? Ich hatte es bisher jedenfalls nicht geschafft, dass beide geichzeitig akzeptiert wurden.

Technisch ist es möglich, aber das Personal mauert ständig!
Auf den Coupons steht oftmals auch "10% Rabatt PLUS Extrapunkte!".
Da habe ich mal die Kassiererin gefragt, was sie darunter versteht.
Verlegen um eine Antwort hat sie den Coupon gescannt, wahrscheinlich nur um mir zu zeigen, dass es nicht funktioniert...
Dann war sie sichtlich erstaunt, dass es doch geht. :)

svenfeuer

Aktives Mitglied
27.06.2012
144
0
Zusammen mit einem Kaufhof 10% Gutschein oder einzeln? Ich hatte es bisher jedenfalls nicht geschafft, dass beide geichzeitig akzeptiert wurden.
Habe ihn einzeln eingesetzt da das Produkt (Marke) auf dem 10% Gutschein ausgeschlossen war.
Es gab aber auch mit dem 10-fach Coupon Diskussionen. Als die Schlange an der Kasse länger wurde, meinte die Kassenfee nur "OK ich probiere das mal, die Kasse nimmt es eh nicht" und war dann erstaunt das es doch ging.
Punkte sind auch bereits gutgeschrieben :)

• Like
Reaktionen: maddi-essen
N

Nefertity

Guest
Hat jemand die 10 Prozent Coupons auf alles von Rossmann???

T

TheAcrews

Guest
Die Änderungen werden dort auch grad heiß diskutiert. Sei es Layout, Personalisiert und wohl auch kontrolliert.
Scheint sich wohl doch ein wenig ausgeartet zu haben.

Chzeib

Neues Mitglied
21.10.2011
2
0
Es gibt von apollo einen bis-zu-750-Extra-Punkte-Gutschein
(Payback Coupon bis zu 750 Extra Punkte von Apollo gültig bis 28.02.2014 | eBay ). Hat den zufällig jemand??? Würde mich seehhr freuen, muss morgen die neue Brille abholenBin allerdings ein bisschen hoffnungslos, ob das heute noch jemand liest...
Beim Aussuchen wurde mir der Scan der Payback-Karte verweigert, weil das angeblich erst beim Abholen möglich ist, mit der Folge, dass mein Gutschein nun nimmer gilt :-( Bin eh gespannt, weil laut apollo.de geht Payback nur bei Auftragserteilung. Oder dass ich, wenn ich mit Punkten bezahle (wusste ich gar nicht, dass ich das auch kann, kannte das nur von dm, aral und galeria) 10% Gutschrift auf die Punkte + 500 Punkte bekomme, hätte man aus Kundenfreundlichkeit ja auch mal erwähnen können. Ach männo.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
592
95
ANZEIGE
American Express Payback Card
500 Extra-Punkte ab 100 Euro bei Apollo-Optik!
Für Apollo-Neukunden
Gültig vom 06.01. bis 28.02.2014

Code: MC5988

Keine Ahnung, ob der bei Dir geht. Muss man den im Original vorlegen? Wegen des kurzen Codes? Ich habe dort noch nie was gekauft.

Gruß
Lisa