man braucht ja einfach nur darauf zu achten, an eine mit einer Zeitarbeitskraft besetzten Kasse zu gehen.
Tja
Wir sind alle Identisch gekleidet. Ist ja Westenpflicht. Also kannst du uns nicht von den anderen echten Realmitarbeitern unterscheiden.
Und wie gesagt. Die Perso Kontrolle ist Plicht. Diese Anordnung kam aus der Hauptzentrale/Revision und von Payback direkt. Ohne spaß machen die die Anweisungen doch wohl nicht, oder ?????
Ich habe weder einen Coupon für ein Ei noch den 100P Coupon eingelöst, es ging mir nur darum wie ich bei "Gleichheit" das Stammpersonal vom Leihpersonal unterscheiden kann.
Krass
Und dabei gibt es die Anweisung den Perso dabei zu verlangen.
Steht auf dem Coupon nicht der Name des Kindes drauf? Oder überprüft ihr nur den Nachnamen?
... Und was lese ich da für einen Namen auf dem Coupon? ein komplett mir unbekannter Name...
Das kannst Du nicht. Uns von den anderen Unterscheiden.
Wir tragen Westen, Namensschilder und so weiter.
Also soweit ist das nicht möglich.
...Einer hatte es bei mir an der Kasse übertreiben wollen. Legte mir 10 Ü Eier einzeln aufs Band und für jeden dann den Zettel.
Da habe ich gestreikt und das nicht gemacht. Er wollte sich sogar beschweren. Sagte nur soll er machen. Den jeder Kunde kann nur ein Zettel einlösen.
Bei 2 habe ich nen Auge zugedrückt, aber bei 10. Ne das geht nun wirklich nicht.
Du hättest gar nicht streiken brauchen, die Kasse hätte es in diesem Fall für dich gemacht! Ich habe inzwischen die Erfahrung in 3 Märkten gemacht, dass pro Einkauf nur noch 1 Coupon vom Kassensystem akzeptiert wird. Für den Test hatte ich mir "nur" 2 Ü-Eier mitgenommen..und 2 Coupons mit gleicher EAN. Der erste Coupon wird sauber abgezogen, der 2. im selben Kaufvorgang wird vom Kassensystem nicht mehr akzeptiert. Die "Raupe Nimmersatttage" dürften somit der Vergangenheit angehören. Selbst an der SB wurde am System gefeilt: wo diese bis vor kurzem noch maximal 3 Ü-Eier mit 3 identischen Coupons ohne murren akzeptiert hat, gilt nun ebenfalls die 1er Regelung.
Hallo, bin neu hier. Weiss jemand, wie man an einen "Rabattkaufausweis" bei Galeria Kaufhof kommt ? U.a. gibt es dann 10 % auf leckere LebensmittelViele Grüße Katja
Freunde dich mit einem Mitarbeiter an...
Auch Kaufhof Mitarbeiter sind Menschen!!mhhh... danke.... :-/
Alnatura 5 fach- Willkommenscoupon bis zum 01.03.2014
so ähnlich wie 5 fach beim DM (Standartkost!)
Hier ein Scan dazu Anhang anzeigen 49136