Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

ANZEIGE

hellfire1971

Neues Mitglied
12.12.2011
16
0
ANZEIGE
Krass

Und dabei gibt es die Anweisung den Perso dabei zu verlangen.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

man braucht ja einfach nur darauf zu achten, an eine mit einer Zeitarbeitskraft besetzten Kasse zu gehen. Im Gegensatz zu den wenigen übrigen Warenscannern haben die nämlich nicht das Gefühl, unsere Punkte aus eigener Tasche bezahlen zu müssen. :censored: :p

Mal im Ernst, Augenmaß ist hier wohl der springende Punkt. Leute die mit mehreren Eiern hintereinander die gesamte Schlange auf dem Fliessband für sich beanspruchen, können so ohne viel Diskussion vom Missbrauch abgehalten werden. Das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Wenn jedoch jemand für 50-150 EUR Waren einkauft und da zwischen ein Ü-Ei liegt, würde ich und wohl auch viele andere Kunden empört darüber sein, wenn man diese Regel beherzt durchsetzt. :no:

Daher meine Empfehlung: Ein Ei = keine Kontrolle, mehrere Eier = Kontrolle. Problem gelöst. (y)

Gruß,
Kathrin

hellfire1971

Neues Mitglied
12.12.2011
16
0
Tja

Wir sind alle Identisch gekleidet. Ist ja Westenpflicht. Also kannst du uns nicht von den anderen echten Realmitarbeitern unterscheiden.

Und wie gesagt. Die Perso Kontrolle ist Plicht. Diese Anordnung kam aus der Hauptzentrale/Revision und von Payback direkt. Ohne spaß machen die die Anweisungen doch wohl nicht, oder ?????

hellfire1971

Neues Mitglied
12.12.2011
16
0
Das muss mal gesagt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es SCHEI**E hier! Das sich einige Leute hier einen Dreck kehren, wenn es DIREKTE ANWEISUNGEN der Revision gibt. Und dann losmeckern, man kann doch ein Auge zudrücken und so weiter. Wir als Realmitarbeiter müssen uns halt dran halten. Oder bekomme ich dann das Geld von EUCH, wenn ich Arbeitslos durch diesen ganzen Mist geworden bin ?? Ne glaube ich nicht. Ihr denkt nur an Euch. Aber nicht mal an das Personal was diesen Mist ausbaden darf und dadurch bestraft wurde.

svenfeuer

Aktives Mitglied
27.06.2012
144
0
Tja

Wir sind alle Identisch gekleidet. Ist ja Westenpflicht. Also kannst du uns nicht von den anderen echten Realmitarbeitern unterscheiden.

Und wie gesagt. Die Perso Kontrolle ist Plicht. Diese Anordnung kam aus der Hauptzentrale/Revision und von Payback direkt. Ohne spaß machen die die Anweisungen doch wohl nicht, oder ?????

Ich habe weder einen Coupon für ein Ei noch den 100P Coupon eingelöst, es ging mir nur darum wie ich bei "Gleichheit" das Stammpersonal vom Leihpersonal unterscheiden kann.

hellfire1971

Neues Mitglied
12.12.2011
16
0
Ich habe weder einen Coupon für ein Ei noch den 100P Coupon eingelöst, es ging mir nur darum wie ich bei "Gleichheit" das Stammpersonal vom Leihpersonal unterscheiden kann.

Das kannst Du nicht. Uns von den anderen Unterscheiden.
Wir tragen Westen, Namensschilder und so weiter.

Also soweit ist das nicht möglich.

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Steht auf dem Coupon nicht der Name des Kindes drauf? Oder überprüft ihr nur den Nachnamen?

Hab zwar nur den 100er und 10x Frische, aber bei dem Ü-Ei sollte das nicht anders sein.
Auf dem Coupons steht Dein Name bzw. der Name mit dem Du Dich bei familymanager angemeldet hast, nicht der des Kindes.
Steht direkt über dem "Gültig bis ..." und von der Schriftgröße etwa so wie das fett gedruckte "PAYBACK Punkte" in der Überschrift.

100er bis 15.02. EAN 23823129
10x Frische bis 15.02 EAN 23809895

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Ich habe jetzt anäßlich des Geburtstages meines Sohnes ebenfalls ein Ü-Ei-Coupon bekommen und ausgedruckt. Und was lese ich da für einen Namen auf dem Coupon? ein komplett mir unbekannter Name. ??????
Ich bin da ganz normal mit meinen richtigen Namen angemeldet. Trotzdem stand da ein ganz anderer Name drauf. Und dann natürlich auch noch weiblich. Zum Glück haben die Real-Mitarbeiter nicht meinen Perso verlangt.

Arista

Neues Mitglied
30.04.2013
14
0
Wo genau steht denn auf den familymanager Coupons der Name?Unter den Coupon für oder daneben?
Und muss auf den Ü-Ei Cooupon der Name des Kindes oder des Eltenrteils der Angemeldet ist?

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Das kannst Du nicht. Uns von den anderen Unterscheiden.
Wir tragen Westen, Namensschilder und so weiter.

Also soweit ist das nicht möglich.

Sicher? Und ich behaupte es geht doch! Mit dem Faktor: Uhrzeit!

In den beiden größeren real.- Märkten in denen ich öfters einkaufe arbeiten an diversen Regalen nach 20 Uhr leute von der "Service Crew"..und an den meisten Kassen sonstiges Leihpersonal! Ausnahme: SB Kasse! Dort habe ich in all den Jahren bisher immer nur Leute vom Stammpersonal angetroffen.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
...Einer hatte es bei mir an der Kasse übertreiben wollen. Legte mir 10 Ü Eier einzeln aufs Band und für jeden dann den Zettel.
Da habe ich gestreikt und das nicht gemacht. Er wollte sich sogar beschweren. Sagte nur soll er machen. Den jeder Kunde kann nur ein Zettel einlösen.
Bei 2 habe ich nen Auge zugedrückt, aber bei 10. Ne das geht nun wirklich nicht.

Du hättest gar nicht streiken brauchen, die Kasse hätte es in diesem Fall für dich gemacht! Ich habe inzwischen die Erfahrung in 3 Märkten gemacht, dass pro Einkauf nur noch 1 Coupon vom Kassensystem akzeptiert wird. Für den Test hatte ich mir "nur" 2 Ü-Eier mitgenommen..und 2 Coupons mit gleicher EAN. Der erste Coupon wird sauber abgezogen, der 2. im selben Kaufvorgang wird vom Kassensystem nicht mehr akzeptiert. Die "Raupe Nimmersatttage" dürften somit der Vergangenheit angehören. Selbst an der SB wurde am System gefeilt: wo diese bis vor kurzem noch maximal 3 Ü-Eier mit 3 identischen Coupons ohne murren akzeptiert hat, gilt nun ebenfalls die 1er Regelung.

takisumo

Reguläres Mitglied
25.10.2013
26
0
Du hättest gar nicht streiken brauchen, die Kasse hätte es in diesem Fall für dich gemacht! Ich habe inzwischen die Erfahrung in 3 Märkten gemacht, dass pro Einkauf nur noch 1 Coupon vom Kassensystem akzeptiert wird. Für den Test hatte ich mir "nur" 2 Ü-Eier mitgenommen..und 2 Coupons mit gleicher EAN. Der erste Coupon wird sauber abgezogen, der 2. im selben Kaufvorgang wird vom Kassensystem nicht mehr akzeptiert. Die "Raupe Nimmersatttage" dürften somit der Vergangenheit angehören. Selbst an der SB wurde am System gefeilt: wo diese bis vor kurzem noch maximal 3 Ü-Eier mit 3 identischen Coupons ohne murren akzeptiert hat, gilt nun ebenfalls die 1er Regelung.

Du verstehst nicht. 10 Ü-Eier mit Coupons = 10 Einzeleinkäufe und nicht 10 Coupons in einem Einkauf! So geht es.

fqz7294

Neues Mitglied
13.02.2013
2
0
Hallo, bin neu hier. Weiss jemand, wie man an einen "Rabattkaufausweis" bei Galeria Kaufhof kommt ? U.a. gibt es dann 10 % auf leckere Lebensmittel :) Viele Grüße Katja

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Alnatura 5 fach- Willkommenscoupon bis zum 01.03.2014

so ähnlich wie 5 fach beim DM (Standartkost!)

Hier ein Scan dazu Alnatura 5 fach willkommen bis 01.03.2014.jpg

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Alnatura 5 fach- Willkommenscoupon bis zum 01.03.2014

so ähnlich wie 5 fach beim DM (Standartkost!)

Hier ein Scan dazu Anhang anzeigen 49136

Durch die automatische Komprimierung des Forums wurde der Barcode völlig zerstört!
Warum postest du die ganze DIN-A4-Seite? Man kann den Scanbereich auch begrenzen = kleinere Datei = keine Komprimierung